Allgemeines > Feedback

Videos direkt in Beiträge einbinden?

(1/9) > >>

benkda01:
Ich könnte mir gut vorstellen, das Medium Video in Reportagen einzusetzen, oder einfach z.B. interessante YouTube-Videos zu posten. Das alles ginge sehr elegant, wenn man YouTube-Videos direkt in-line in Beiträge einbinden könnte, wie Bilder. Was sagt ihr dazu?

13er:
Klingt nicht schlecht! Es gibt ein Plugin ("Aeva") für die Forensoftware, das das erlauben würde.

benkda01:

--- Zitat von: 13er am 15. Oktober 2010, 19:28:35 ---Klingt nicht schlecht! Es gibt ein Plugin ("Aeva") für die Forensoftware, das das erlauben würde.

--- Ende Zitat ---
Das fände ich eine sehr nette Erweiterung! :up:

13er:
Was sagen denn die anderen dazu?

hema:
Schaden kann's ja vermutlich nicht!  ;)  :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln