Allgemeines > Feedback

Zurück-Button im Browser

(1/3) > >>

moszkva tér:
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag, allerdings weiß ich nicht, ob der von Forenseite umzusetzen ist:

Ich habe soeben einen Beitrag verfasst und anstatt dass er geschrieben wurde, bekam ich eine Fehlermeldung. Bei der fpdwl ist das kein Problem, weil wenn ich auf "Zurück" gehe, ist der gesamte geschriebene Text noch da und ich brauche einfach nur noch einmal abschicken.
Da geht das aber nicht. Und das ist lästig, wenn man den gesamten Beitrag noch einmal schreiben muss. In meinem Falle wars egal, weil es nur eine Zeile war. Aber ich stelle mir vor, jemand schreibt eine halbe Stunde an einer Reportage, und zack, futsch ist die Arbeit.  :(

Kann man sowas verändern? Oder liegt der Fehler woanders?

13er:
Das ist mir leider auch schon aufgefallen, da es auch passiert, wenn ein Bild zu groß ist. Wenn man dann zurückgeht, ist alles futschikato.

13er:
Und die gute Nachricht: Dieser Bug tritt angeblich nur unter Firefox auf und es gibt einen Fix, den ich gerade bei uns eingespielt habe - jetzt sollte es nicht mehr passieren!

moszkva tér:
Test im Feuerfuchs...
Edit:
Scheint zu funktionieren.  :up:

Noch was ist mir aufgefallen:
Wenn man einen Beitrag postet, dann zurückgeht und noch einmal auf Abschicken geht, nimmt er das nicht. Finde ich positiv, das verhindert Doppelposts.

E2:

--- Zitat von: 13er am 16. Oktober 2010, 12:12:03 ---Und die gute Nachricht: Dieser Bug tritt angeblich nur unter Firefox auf und es gibt einen Fix, den ich gerade bei uns eingespielt habe - jetzt sollte es nicht mehr passieren!

--- Ende Zitat ---

... und wie kommt man zu diesem, bzw. wie nennt er sich, der Fix?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln