Straßenbahn Wien > Chronik

Ersteinsatz B1 in RDH

(1/8) > >>

13er:
Durchaus berichtenswert, wie ich finde: Am Wochenende sind die B1 702 bis 704 nach Rudolfsheim gekommen und werden somit (zum ersten Mal?) außerhalb der bisher üblichen Linien eingesetzt.

Ludwig Ekl konnte am Sonntag den 703 am 49er ablichten:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

HLS:
Sind die ausgeborgt an RDH oder sind die drei B1 jetz fix dort stationiert?

Revisor:

--- Zitat von: HLS am 17. Mai 2011, 21:10:00 ---Sind die ausgeborgt an RDH oder sind die drei B1 jetz fix dort stationiert?

--- Ende Zitat ---

Da auch weiterhin alle neuen B1 in HLS ihren Dienst antreten werden, ist von einer fixen Abgabe auszugehen, der noch weitere folgen werden.

Linie 60:
Heute erfolgte mit 704 der Ersteinsatz eines B1 am 60er. So waren heute sogar schon 4 ULF unterwegs  ;D

Linie 58:

--- Zitat von: Linie 60 am 18. Mai 2011, 20:54:17 ---Heute erfolgte mit 704 der Ersteinsatz eines B1 am 60er. So waren heute sogar schon 4 ULF unterwegs  ;D

--- Ende Zitat ---

So wie sich das für RDH gehört, zog das jüngste Fahrzeug des gesamten Referats als erstes nach der Nachmittags-HVZ ein.  8)

Nachdem hier noch kein Foto zu sehen war, wage ich es, die Kreation meines Sichtophons (super Wort!) anzuhängen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln