Allgemeines > Viennensia

Geschäfte mit Atmosphäre

<< < (46/47) > >>

Linie 360:
Kleinbahn hat heute zu Mittag nach 74 Jahren seine Pforten endgültig geschlossen!

tramway.at:
Das "Kaufhaus Kremser" im 14., jedem Tramwayfotografen bekannt, hat per 1.1.2022 zugesperrt. Es war übrigens das allererste Geschäft, in dem ich gefragt hab, ob ich es für "Randschaften" fotografieren darf. Das Personal war aber herablassend und uninteressiert - so geht es nun undokumentiert in die ewigen Jagdgründe ein. Innen war es aber eh nicht sehr romantisch, eine Spanplattenburg aus den 1970ern.

maybreeze:
War für seine hinreißend altmodische Schaufenstergestaltung ein Musterbeispiel für angehende Schaufensterdekorateure ...

Ich denke, die hatten bis zuletzt graue Feinripp-Unterhosen mit Bein im Programm.  8)

pronay:
Fotonamen bitte von Krems_n_er auf Kremser ausbessern — danke!

Linie106:
passt das hier rein? Atmosphäre hat es auf jeden Fall.

Laut Florian Klenk (falter) auf Twitter, sperrt das Cafe Westend zu.

https://twitter.com/florianklenk/status/1542506697528201216

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln