Straßenbahn Österreich > Graz

TW 528

(1/4) > >>

TW 292:
Ein Foto von TW 528 von letzter Woche wie dieser im Freigelände der Remise Steyrergasse stand, schaut schon wie ausgemustert aus, das Broseband wurde schon ausgebaut.



Hier noch zwei Bilder von den letzten Monaten:

Linie 41:
Schauen schon irgendwie stylish aus mit dem Scherenbügel. Wann sind denn die 520er am ehesten auf der Straße anzutreffen?

moszkva tér:

--- Zitat von: Linie 41 am 24. November 2010, 01:19:52 ---Schauen schon irgendwie styrish aus mit dem Scherenbügel. ...

--- Ende Zitat ---
scnr  :D

Linie 60:
Die 520er kann man immer in Graz treffen. Die fahren eh ganztags.

TW 292:

--- Zitat von: Linie 60 am 24. November 2010, 07:53:29 ---Die 520er kann man immer in Graz treffen. Die fahren eh ganztags.

--- Ende Zitat ---

Die Duisburger kann man Mo-Sa auf allen Linien antreffen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln