Straßenbahn Österreich > Innsbruck

Innsbruck, Linie 3

<< < (2/15) > >>

95B:

--- Zitat von: 4463 am 22. Juli 2014, 19:57:48 ---die Anwohner
--- Ende Zitat ---

Die was? :o

In Deutschland ist "... frei" das Synonym für "ausgenommen ...".

hema:
Frei von der Einschränkung durch das Verkehrszeichen.

95B:

--- Zitat von: hema am 22. Juli 2014, 21:27:36 ---Frei von der Einschränkung durch das Verkehrszeichen.
--- Ende Zitat ---

Aber nur im bundesdeutschen Jargon. :P

Manni:
Hast du dir die Neubaustrecken der Linie 3 im Osten und im Westen gar nicht angesehen, Harald?

tramway.at:

--- Zitat von: Manni am 24. Juli 2014, 12:32:15 ---Hast du dir die Neubaustrecken der Linie 3 im Osten und im Westen gar nicht angesehen, Harald?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte nur wenige Stunden Zeit :) Bin Freitag Abend angekommen, hab SA zu Mittag meine Freundin in Empfang genommen und SO Mittag abgereist - dafür hab ich glaub ich durchaus viel gesehen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln