Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Sonstiges

Lions City Hybrid-Bus in Wien?

(1/1)

Ludwig:
Einem Thread der Innsbrucker Tramwayseite entnehme ich, dass ein Lions City Hybrid-Bus, der (offensichtlich recht erfolglos und sehr kurz) in Linz im Einsatz war, jetzt für zwei Jahre in der Spetterbrücke stationiert und auf dem 57A im Einsatz sein soll.
Gibt es dazu bereits Aufnahmen oder zumindestens Bestätigungen?
Das Foto stammt vom Forumsmitglied "64er" aus Traun (OÖ)

darkweasel:
Ja, kann ich bestätigen!

Weitere Infos und auch Fotos findest du dort: MAN-Hybridbus am 57A

95B:

--- Zitat von: darkweasel am 19. Januar 2011, 07:04:54 ---Weitere Infos und auch Fotos findest du dort: MAN-Hybridbus am 57A

--- Ende Zitat ---
Und dort sind Busthemen auch besser aufgehoben als hier im Tramwayforum, da das Interesse für Gummiradler bei den hiesigen Usern einfach nicht gegeben ist.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln