Straßenbahn Österreich > Graz

Graz: Linie 2

<< < (3/6) > >>

nord22:
TW 107 der Linie 2 beim Hauptbahnhof um 1955 (Foto: Dr. Werner Frank, Archiv Dr. Peter Standenat).

LG nord22

nord22:
1965 war die Linie 2 noch in Betrieb: 249 der Linie 2 neben 203 der Linie 3 beim Hauptbahnhof (Foto: TrainsandTravel, 04.06.1965). Die Ausgleichszeit wurde von der Zugsmannschaft zum Tratsch mit Fahrgästen genutzt.

LG nord22

Erdberg:
Schön, daß jetzt vermehrte ältere Aufnahmen aus Graz kommen. Die Linie 2 hab ich ja nicht mehr erlebt. Mein erster Besuch in Graz war 1971.

nord22:
Begegnung zweier 200er am Geidorfplatz, im Vordergrund TW 232 (Foto: styria mobile/ Slg. Gerrit Freistätter).

LG nord22

nord22:
117 der Linie 2 halt bei Regenwetter an einer provsiorischen (nicht windkanalgetesteten) Haltestelle; Aufnahmeort nicht bekannt (Foto: Harald Herrmann, Archiv Dr. Peter Standenat, um 1954).

LG nord22

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln