Öffentlicher Verkehr national und international > Kanada

[CA] Toronto

(1/4) > >>

nord22:
Anlässlich eines Besuchertags im Betriebsbahnhof Leslie Barns ist die Aufnahme von Wagen 4406 entstanden. Der aus europäischer Sicht anachronistische Rollenstromabnehmer bedingt ein ziemliches Fahrleitungsgewirr (Foto: Richard Laperche, 28.05.2016).

nord22

leofink:
Hallo
Ein Drahtgitter wie beim Autoscooter wäre da wohl angebrachter!
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fotothek_df_ps_0003903_x.jpg#/media/File:Fotothek_df_ps_0003903_x.jpg
Gruss Leo

haidi:
Sehe ich da auf dem Dach noch einen "normalen" Stromabnehmer?

martin8721:

--- Zitat von: haidi am 29. Juli 2016, 12:26:12 ---Sehe ich da auf dem Dach noch einen "normalen" Stromabnehmer?

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Sieht aus wie eine abgesenkte Halbschere!

luki32:

--- Zitat von: haidi am 29. Juli 2016, 12:26:12 ---Sehe ich da auf dem Dach noch einen "normalen" Stromabnehmer?

--- Ende Zitat ---

Schau mal da:
https://groups.google.com/forum/#!searchin/strassenbahnen/toronto|sort:relevance/strassenbahnen/yPw_6JMta4A/jBk6F0PNY8UJ

mfG
lukiL

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln