Straßenbahn Österreich > Gmunden

Verbleib GM 9 und GM 10

<< < (5/5)

T1:
Das ist aber eine bundesdeutsche Auslegung. Im Österreichischen versteht man unter einer Museumsbahn sicherlich kein Fahrzeug!

pTn:
Im Sommer standen sie noch dort, und da ich in der Nähe war konnte ich nicht anders, als ein paar Bilder zu machen.
 mehr gibt es hier: https://public-transport.net/tram/Gmunden/

Linie 41:
Ich wusste gar nicht, dass man dem GM 10 hässliches Schuhwerk aus Wien verpasst hat. >:D

Florian:
Weiß zufällig eigentlich jemand, was man mit dem GM8 vorhat? Bei meinem letzten Besuch stand er in Vorchdorf-Eggenberg, da wo dazumals der GM9 stand.

Sonderwagen:

--- Zitat von: Florian am 16. Mai 2023, 21:48:29 ---Weiß zufällig eigentlich jemand, was man mit dem GM8 vorhat? Bei meinem letzten Besuch stand er in Vorchdorf-Eggenberg, da wo dazumals der GM9 stand.

--- Ende Zitat ---
Steht dort vorübergehend bis die Remise in Gmunden fertig (bzw. überhaupt wieder vorhanden) ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln