Straßenbahn Wien > Gelöst

Mast 26-726 (Gelöst)

(1/7) > >>

Elin Lohner:
Nicht zu verwechseln mit dem Rätsel "Mast 26-192" :lamp:

Was ist an diesem Mast besonders und wo befindet sich der?
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Sollte es jemand wissen, dann bitte die Lösung als PN abschicken, damit andere User auch die Möglichkeit haben zu raten.

4463:
Kann es sein, dass der Mast fernab der Linie 26 steht? Ein Mast mit so hoher Nummer, aber augenscheinlich in einem Bereich mit alter Bebauung wirkt seltsam. ???

Ist das irgendeine LED-Anzeige für den Individualverkehr, die am Ausleger angebracht ist?

Elin Lohner:

--- Zitat von: 4463 am 02. Mai 2019, 21:54:57 ---Kann es sein, dass der Mast fernab der Linie 26 steht?
--- Ende Zitat ---
So ist es. :up:


--- Zitat ---Ist das irgendeine LED-Anzeige für den Individualverkehr, die am Ausleger angebracht ist?
--- Ende Zitat ---
:up:

4463:
Kommt an dem Mast überhaupt eine Bim vorbei?
Wenn nein: kam an dem Mast (bzw. an dessen Standort) in den letzten 15 Jahren eine Bim vorbei?
Dient die LED-Anzeige dem Hinweis auf einen (abfahrenden/haltenden/einbiegenden)Bus und der Verkehrsregelung in dem Zusammenhang?
Steht der Mast irgendwo im 2. oder 20. Bezirk?

Elin Lohner:

--- Zitat von: 4463 am 02. Mai 2019, 22:08:40 ---Kommt an dem Mast überhaupt eine Bim vorbei?
--- Ende Zitat ---
:down:


--- Zitat ---kam an dem Mast (bzw. an dessen Standort) in den letzten 15 Jahren eine Bim vorbei?
--- Ende Zitat ---
:down:


--- Zitat ---Dient die LED-Anzeige dem Hinweis auf einen (abfahrenden/haltenden/einbiegenden)Bus und der Verkehrsregelung in dem Zusammenhang?
--- Ende Zitat ---
Zweiteres für den gesamten Individualverkehr.


--- Zitat ---Steht der Mast irgendwo im 2. oder 20. Bezirk?
--- Ende Zitat ---
:up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln