Allgemeines > Modellbau

Baupläne von Gewista-Fahrgastunterstand

(1/3) > >>

Klingelfee:
Frage an die Runde.

Hat jemand Baupläne von Gewista-Unterstände?

Ein Freund würde gerne einen Unterstand auf seiner Modellbahn Anlage aufstellen und bräuchte daher die Pläne.

Schienenchaos:
Schau einmal hier hinein:

Link

Klingelfee:

--- Zitat von: Schienenchaos am 09. Februar 2020, 13:24:21 ---Schau einmal hier hinein:

Link

--- Ende Zitat ---

Danke für den Link. Der hilft mir auf alle Fälle schon mal weiter.

haidi:
Und der E hat dort wenigstens noch 3 Türen hinten :)

aphrodite:
Hallo!

Ich baue gerade einige Gewista Werbeflächen in H0 nach. Eine klassische Bus/Bim Station entsteht dabei auch gerade. Hier mal ein Bild der Werbetafel. Stelle dann alles auf shapeways.com zum Bestellen für alle.

Lg
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln