Öffentlicher Verkehr national und international > Verkehrsrecht

Ampeln

<< < (3/3)

4498:

--- Zitat von: 4777 am 08. Mai 2020, 14:57:49 ---Laxenburger Straße stadtauswärts / Erlachgasse (Einfahrt in den Bahnhof FAV) finde ich noch erwähnenswert - da geht es sogar über zwei Fahrspuren...
Aber auch die Zufahrten zu den Bahnhöfen Floridsdorf (Brünner Straße stadteinwärts beim Floridsdorfer Markt) und Hernals (stadtauswärts die zweite Einfahrt) führen über nicht gerade schwach befahrene Fahrstreifen.

--- Ende Zitat ---
Ich bin echt erfreut, denn diese Beispiele zeigen, dass es doch geht. Ich bin voll gegen die totale Verampelung und gegen einen Schilderwald. Bald wird man nirgendwo als MIV-Lenker und schon gar nicht als ÖV-Lenker ohne eigene ampelgesteuerte Linksabbiegephase links abbiegen können.

Ich habe gerade an einer anderen Stelle eine Folge von Beiträgen (Galerie Linie D) wegen Themenabweichung an die Moderation zwecks Verschiebung oder Löschung gemeldet. Mit der historischen Linie N hat das auch nichts zu tun, finde aber die Diskussion straßenbahnrelevant und interessant. Soll ich auch hier melden?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln