Ganz abgesehen von den User, die beweisen wollen, wie schlecht die Störungsbehebung seitens der WL ist
Die Störungsbehebung ist sogar sehr gut - vor allem die Dauer von Störungen ist i.a. recht gering. Aber leider auch deswegen, weil es so viele Störungen gibt und man damit schon viel Erfahrung hat
Mag die Störungs
behebung gut sein, die elektronische Störungs
information ist jedenfalls grottenschlecht, obwohl man damit ebenfalls mehr als genug Erfahrung haben müsste. Letzten Freitag bei der Demo in der Taborstraße wurden alle Züge der Linie 2 in Kando und Eidibb mit "Ottakringer Str., Erdbrustgasse" angezeigt, obwohl sie zum Praterstern fuhren. Die angeblichen Echtzeitdaten in Kando und Eidibb wichen völlig voneinander ab, als gäbe es zwei verschiedene 2er. Gestimmt haben die Zeiten übrigens weder beim einen noch beim anderen System.
Selbst sechs Stunden nach der Demo war man noch immer nicht in der Lage, korrekte Daten zu liefern: Zwar stimmten die Zeiten wieder, aber die Information über Niederflurkurse war völlig durcheinander.
Solange man
systematisch (sprich: Es ist zu 100 % verlässlich, dass im Störungsfall die angebenen Daten falsch sind!) so ein Chaos produziert, verstehe ich, wenn man nicht will, dass Enduser an die Rohdaten kommen.
Ergo: Sauhaufen.