Straßenbahn Wien > Technik

E mit Beiwagen

(1/4) > >>

Erich Mladi:
Waren ja auch noch kurz vor ihrer Ausmusterung E mit Beiwagen am 2er unterwegs.

Operator:

--- Zitat von: Erich Mladi am 17. März 2021, 16:41:51 ---Waren ja auch noch kurz vor ihrer Ausmusterung E mit Beiwagen am 2er unterwegs.

--- Ende Zitat ---
Wann genau soll das gewesen sein?

95B:

--- Zitat von: Operator am 17. März 2021, 16:55:22 ---
--- Zitat von: Erich Mladi am 17. März 2021, 16:41:51 ---Waren ja auch noch kurz vor ihrer Ausmusterung E mit Beiwagen am 2er unterwegs.

--- Ende Zitat ---
Wann genau soll das gewesen sein?

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich dunkel an einen E-Einsatz mit Beiwagen auf einer der Ringelspiellinien erinnern (46xx?), das war aber nicht kurz vor der Ausmusterung. Es müsste der 2er gewesen sein, da BRG keine E mehr hatte.

hema:
Waren 46xx-E überhaupt je mit Beiwagen unterwegs? Für deren problematische Motoren wäre das wohl der baldige Tod gewesen!

Elin Lohner:

--- Zitat von: hema am 17. März 2021, 19:01:50 ---Waren 46xx-E überhaupt je mit Beiwagen unterwegs? Für deren problematische Motoren wäre das wohl der baldige Tod gewesen!

--- Ende Zitat ---
Im Thread der Linie 132 hat @Operator ein Foto vom E 4625 mit dem c2 1058 gepostet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln