Autor Thema: Akronyme  (Gelesen 12244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Akronyme
« Antwort #30 am: 31. März 2013, 11:38:59 »
Wobei Konqueror (oder etwa nur die OSX-Version? Gut, KDE-Anwendungen auf OS X sind eh glaub ich nur was für hoffnungslose Freaks) offenbar das größte Klumpert seit IE6 ist.
Ich habe mich nur auf hemas Aussage gestützt, der benutzt ihn wohl unter Linux. Prinzipiell bin ich mit dem Konqueror aber egal unter welchem System nie wirklich glücklich geworden. KDE-Anwendungen unter OS X waren zumindest als sie noch unter X11 liefen ganz vernünftig nutzbar, Du hast sie aber sichtlich nativ kompiliert. Da gab's bei mir bisher auch nur Brösel.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Akronyme
« Antwort #31 am: 31. März 2013, 11:57:16 »
Ich benütze normal den Seamonkey (oder den Firefox), aber ich hab's halt mal im Konquerer ausprobiert!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!