Straßenbahn Wien > Galerie
Versaute Aufnahmen
Achter:
--- Zitat von: tramway.at am 05. März 2015, 12:14:07 ---Gut war auch der:
http://youtu.be/TqzLDdNYPNQ
Mein Plan: die Tram in der Kurve zu filmen. OK, während der Typ ins Bild gegangen ist hab ich kurzfristig umdisponiert und dachte, ich lass den Zug nach links rausfahren und zoome dann auf die künftige Strecke im Hintergrund - nix da, Typ bleibt natürlich auch stehen :bh: Ich hab ja nix gegen belebten Vordergrund, aber dass er dann auch noch penibel der Zugfront folgt hats endgültig unbrauchbar gemacht :fp:
--- Ende Zitat ---
Mit einem Handy am Ohr schaltet sich jede noch vorhandene Gehirnzelle ab - da taumelt jeder nur mehr irgendwie durch die Gegend.
Beobachtet es einmal genau: Außer denen, die zielstrebig beim Gehen handyfonieren, machen alle anderen mit einem Mobile am Ohr völlig undurchdachte, unvorhergesehene Bewegungen und torkeln völlig sinnbefreit herum.
13er:
--- Zitat von: Achter am 05. März 2015, 17:20:33 ---Mit einem Handy am Ohr schaltet sich jede noch vorhandene Gehirnzelle ab - da taumelt jeder nur mehr irgendwie durch die Gegend.
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es jetzt eine Lösung:
––> http://www.der-postillon.com/2015/03/smartphone-nutzer-legt-sich-blindenhund.html
Operator:
Versaut oder nicht, das ist hier die Frage. Unser 95b würde das allein schon wegen dem E2 am 2er behaupten.
Derzeit fährt meist nur einer herum......
vodi:
Ich mag diesen Thread :)
Bei den anderen Fotos hier im Forum denk ich mir immer, "wenn das wer in 1000 Jahren findet, die müssen glauben, dass in ganz Wien keine Autos unterwegs waren"!
Edit: Smiley ausgebessert
95B:
--- Zitat von: Operator am 06. März 2015, 09:42:05 ---Versaut oder nicht, das ist hier die Frage. Unser 95b würde das allein schon wegen dem E2 am 2er behaupten.
Derzeit fährt meist nur einer herum......
--- Ende Zitat ---
Pah, heute waren es jedenfalls zwei (Flachstellenexpress 4048+1448 sowie 4035+1457) – und beide hintereinander und beide genau dann, als ich mit dem 2er fahren wollte! >:( >:( >:( Als hätten sie es mir zu Fleiß gemacht, weil sie wissen, dass ich immer zur selben Uhrzeit fahre (normalerweise sind auf diesen beiden Kursen E1). Brrrr, Klumpert! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln