Straßenbahn Wien > Galerie

Versaute Aufnahmen

<< < (2/80) > >>

tramway.at:
Da dachte ich mir damals auch, *grmbl*

tramway.at:
Gut war auch der:
http://youtu.be/TqzLDdNYPNQ
Mein Plan: die Tram in der Kurve zu filmen. OK, während der Typ ins Bild gegangen ist hab ich kurzfristig umdisponiert und dachte, ich lass den Zug nach links rausfahren und zoome dann auf die künftige Strecke im Hintergrund - nix da, Typ bleibt natürlich auch stehen  :bh: Ich hab ja nix gegen belebten Vordergrund, aber dass er dann auch noch penibel der Zugfront folgt hats endgültig unbrauchbar gemacht  :fp:

13er:
Hahaha, ja wer kennt solche Situationen nicht... man wartet genau auf den einen Zug (z.B. Werbewagen) und bei 10 davor ist das Bild völlig frei von Störungen - genau im entscheidenden Moment rennt jemand rein. Manche machen's absichtlich. Die schauen zuerst noch zur Kamera und gehen dann trotzdem durch. Denen könnte ich schon in den Hintern treten. Manchmal rufe ich ihnen dann laut DANKE nach.

hema:

--- Zitat von: tramway.at am 05. März 2015, 12:09:37 ---Da dachte ich mir damals auch, *grmbl*

--- Ende Zitat ---
Na, wenn du ein Blitzlicht mit 10.000 Watt verwendest, brauchst' dich nicht wundern!  :P

Laiseka:

--- Zitat von: nord22 am 05. März 2015, 10:33:11 ---Diese Aufnahme der Linie 67 aus dem Jahr 1963 vom Karlsplatz passt perfekt in die Kategorie Versaute Aufnahmen (Foto: Archiv W.l.).

nord22

--- Ende Zitat ---

Ist das in FR Matzleinsdorferplatz? War die Station früher in der Höhe, wo die Bäckerei jetzt steht? Falls ja, konnte man da offenbar mit dem Auto noch in die Wiedner Hauptstraße vom Karlsplatz kommend einfahren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln