Straßenbahn Wien > Galerie

Linie E4

<< < (2/10) > >>

t12700:

--- Zitat von: Operator am 17. Februar 2018, 14:17:35 ---Der 603 führt noch ein zusätzliches "E" in der Windschutzscheibe mit, Gag oder ernst?

--- Ende Zitat ---
Besser zu viel als zu wenig Information. ;)


--- Zitat von: Operator am 17. Februar 2018, 14:17:35 ---Der 4030 hat einen Neulack bekommen, ein seltener Anblick

--- Ende Zitat ---
Den könnte zum Beispiel der 4054 auch gut gebrauchen, grauenhaft wie der fensterseitig aussieht!

LG t12700

13er:

--- Zitat von: Operator am 17. Februar 2018, 14:17:35 ---Der 603 führt noch ein zusätzliches "E" in der Windschutzscheibe mit, Gag oder ernst?

--- Ende Zitat ---
Ist doch super und auch perfekt lesbar! Nach D kommt E!

E1-c3:
Ist das eine Signalscheibe wo sie ein weißes Blatt dahintergeklebt haben?

13er:
Und noch was von heute, bei leider schlechtem Wetter...

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Alex:
Warum legt man die Liniensignal-Scheiben nur in die ULF und nicht auch in die E2?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln