Straßenbahn Wien > Galerie
Linie E4
t12700:
--- Zitat von: Operator am 17. Februar 2018, 14:17:35 ---Der 603 führt noch ein zusätzliches "E" in der Windschutzscheibe mit, Gag oder ernst?
--- Ende Zitat ---
Besser zu viel als zu wenig Information. ;)
--- Zitat von: Operator am 17. Februar 2018, 14:17:35 ---Der 4030 hat einen Neulack bekommen, ein seltener Anblick
--- Ende Zitat ---
Den könnte zum Beispiel der 4054 auch gut gebrauchen, grauenhaft wie der fensterseitig aussieht!
LG t12700
13er:
--- Zitat von: Operator am 17. Februar 2018, 14:17:35 ---Der 603 führt noch ein zusätzliches "E" in der Windschutzscheibe mit, Gag oder ernst?
--- Ende Zitat ---
Ist doch super und auch perfekt lesbar! Nach D kommt E!
E1-c3:
Ist das eine Signalscheibe wo sie ein weißes Blatt dahintergeklebt haben?
13er:
Und noch was von heute, bei leider schlechtem Wetter...
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Alex:
Warum legt man die Liniensignal-Scheiben nur in die ULF und nicht auch in die E2?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln