Autor Thema: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014  (Gelesen 230672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11548
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #330 am: 19. Dezember 2014, 12:22:01 »
Die E2 kommen tatsächlich auf die Linie 2 ???

Es wird sich über kurz oder lang nicht verhindern lassen, auch wenn es sehr schmerzhaft sein wird. :'( Wie schon gesagt: Derzeit ist der Termin für den Untergang des Abendlandes der 7. Jänner 2015 (Faschingsbeginn).

Ich dachte, der Fasching beginnt am 11.11. um 11:11!  :)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Schienenchaos

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1922
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #331 am: 19. Dezember 2014, 12:39:45 »
Nein, leider nicht. Am 11.11. beginnt der Karneval - eine 40tägige Fastenzeit vor Weihnachten, die aber zu Gunsten von Punsch und Keksen nicht mehr eingehalten wird.  ;)

TW 292

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1170
    • Styria Mobile
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #332 am: 22. Dezember 2014, 21:09:04 »
Mal schauen ob diesmal der Termin hält.  :D

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14661
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #333 am: 25. Dezember 2014, 09:49:24 »
Mal schauen ob diesmal der Termin hält.  :D

Zumindest lt. Fahrplanvorschreibung sind ab 7.1.2015 im Frühauslauf 9 ULF, 8 E1/cx und 6 E2/c5 unterwegs. Wobei die E2/c5 ausschließlich von Ottakring und kein Einziger von Brigittenau.

So dass es zumindest lt Fahrplan nur mehr 2 E1/cx Züge für die Linie 49 in Otg geben dürfte. Und über kurz oder lang diese Züge dann entweder durch Umgruppierung mir Rudolfsheim auch auf ULF umgestellt werden - Heißt Ottakring wird nach Speising die nächste E1/cx-Frei Zone. Oder wird es vorher noch Gürtel E1 frei. Die Tage von c3/c4 Beiwagen sind mWn dort ja schon gezählt. - Armer 95B
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36173
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #334 am: 25. Dezember 2014, 10:38:28 »
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Hier das Expeditorbuch des Grauens:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

68er

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 598
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #335 am: 25. Dezember 2014, 11:07:43 »
Freundlicherweise stellen sie wenigstens mitten im Winter um. So bleibt mir genug Zeit, in aller Ruhe ein Auto auszusuchen, bevor die Saison der Saunakraxn beginnt.

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2459
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #336 am: 25. Dezember 2014, 11:31:39 »
Frage zum 49er: Auf der gesamten Linie bleibt die Verteilung HF vs. NF gleich, aber es ziehen ab dann mehr ULFe nach OTG ein und die E1 dafür nach RDH?

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #337 am: 25. Dezember 2014, 11:45:16 »
Da zieht wirklich ein E2 am Vormittag nach Rdh ein und kommt am Mittag wieder zurück und bleibt dann bis nach Mitternacht auf der Strecke.  :fp:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 793
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #338 am: 25. Dezember 2014, 11:49:34 »
Da zieht wirklich ein E2 am Vormittag nach Rdh ein und kommt am Mittag wieder zurück und bleibt dann bis nach Mitternacht auf der Strecke.  :fp:
:ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm:

Nightshift

  • Gast
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #339 am: 25. Dezember 2014, 17:55:06 »
Interessant aus wievielen ULF Kursen plötzlich Klumpertkurse geworden sind..... :bh: :fp:

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2676
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #340 am: 25. Dezember 2014, 18:09:37 »
Interessant aus wievielen ULF Kursen plötzlich Klumpertkurse geworden sind..... :bh: :fp:
Wenn doch soviele ULFe schadhaft sind...
Hauptsache es fährt überhaupt etwas, als dass man gleich einen ganzen Kurs ausfallen lässt. :lamp:
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #341 am: 25. Dezember 2014, 23:24:03 »
Interessant aus wievielen ULF Kursen plötzlich Klumpertkurse geworden sind..... :bh: :fp:
Moment, sofern ich es richtig im Kopf habe, waren einige E1 Kurse praktisch ständig mit Ulfen betrieben worden, es könnte somit dort genauso sein.

Der eine E2-Kurs nach Rdh, wird aber sicher ein fester E2-Kurs sein, da nur so dieser eine Zug immer mit Rdh, auf Kosten der Platzkilometer, getauscht werden kann.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Doniams6

  • Gast
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #342 am: 29. Dezember 2014, 03:37:26 »
Interessant aus wievielen ULF Kursen plötzlich Klumpertkurse geworden sind..... :bh: :fp:
Moment, sofern ich es richtig im Kopf habe, waren einige E1 Kurse praktisch ständig mit Ulfen betrieben worden, es könnte somit dort genauso sein.

Der eine E2-Kurs nach Rdh, wird aber sicher ein fester E2-Kurs sein, da nur so dieser eine Zug immer mit Rdh, auf Kosten der Platzkilometer, getauscht werden kann.
Ach so, dann verstehe ich auch.

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 537
    • Tramwayforum
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #343 am: 29. Dezember 2014, 10:34:31 »

Das ist die erste und einzige Verwarnung nach der Durchsicht von 6 Postings:

*) Inhalt
*) Rechtschreibung
*) verständliche Texte

Ansonsten verteile ich Flugscheine mit Gültigkeitsdatum Ende 2014.

E1+c4

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 510
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #344 am: 04. Januar 2015, 09:58:13 »
Ich dachte die E2+c5 kommen auf die Linien 26 & 31 ?