Hast ja Recht, aber dieser Wunsch ist in diesen Zeiten sinnlos. Abgesehen davon: Bei den berechtigten Wünschen für Schienen für den 48A, 13A, 15A usw. würde ich mich nicht mit dem Wunsch nach wenigen hundert Metern dort verzetteln.
Ich bin öfters von Meidling kommend in der Hanauskagasse. Anfänglich war ich aus frustriert von der Auflassung Wolfganggasse, ich bin mit der Badner gefahren und von der Wolfganggasse zu Fuß gegangen. Musste aber beim Planstudium feststellen, dass der Weg von 62 - Längenfeldgasse/Flurschützstraße auch nicht länger ist. Wenns ich dann noch ein Umwegarmer Weg durch denGemeindebau zur Murlingengasse findet, dann ist der Weg angenehmer als in der Eichenstraße oder Längenfeldgasse zu gehen.
Die neue Streckenführung hat kaum Nachteile, gerade die, die in der Wolfganggasse und Fockygasse nahe der Eichenstraße wohnen, haben einen längeren Weg, die gemeinsame Führung von WLB und 62 hat für die anderen den Vorteil, dass sie sich nicht entscheiden müssen - Wolfganggasse oder 62 sondern auf den Haltestellen Längenfeldgasse/Flurschützstraße, Marx-Meidlinger-Straße und Siebergasse ein dichteres Intervall haben.