Straßenbahn Wien > Rätsel

[W] Gleisrätsel 1934 [gelöst]

<< < (2/6) > >>

nord22:
Sperre der abgebildeten Gleise in zwei Etappen am 23. Juni 1969 und 8. August 1974.

nord22

95B:

--- Zitat von: tramway.at am 02. Februar 2024, 20:01:11 ---
--- Zitat von: 95B am 02. Februar 2024, 19:49:58 ---tramway.at scheint es zu wissen, also sind wir im 4. oder 5. Bezirk?

--- Ende Zitat ---

also, ich kenn mich auch in den anderen Bezirken ganz gut aus

--- Ende Zitat ---

Das würde ich keinesfalls zu bezweifeln wagen. ;) Aber irgendwo muss man ja zu raten beginnen, wenn man es nicht weiß. Und ich glaube, ich liege mit meiner Vermutung nicht ganz falsch.  8)

RobertK:

--- Zitat von: 95B am 02. Februar 2024, 19:49:58 ---Schwierig, schwierig, schwierig. Die Größe des Hintergrundgebäudes führt mich eher in die Innenbezirke. tramway.at scheint es zu wissen, also sind wir im 4. oder 5. Bezirk?

--- Ende Zitat ---
Da bist du auf der richtigen Fährte.

Das Gebäude im Hintergrund hat gewisse Ähnlichkeit mit einem bekannteren, in der Nähe befindlichen ehemaligen großen Gebäudekomplex.

RobertK:

--- Zitat von: martin8721 am 02. Februar 2024, 20:05:40 ---Rechts, oben im Hintergrund (das Gebäude mit dem Rundbogen), scheint eine Kirche zu sein?

--- Ende Zitat ---
:up:

N1:

--- Zitat von: RobertK am 02. Februar 2024, 20:59:10 ---Das Gebäude im Hintergrund hat gewisse Ähnlichkeit mit einem bekannteren, in der Nähe befindlichen ehemaligen großen Gebäudekomplex.

--- Ende Zitat ---
Handelt es sich bei besagtem Gebäudekomplex um das Freihaus auf der Wieden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln