Autor Thema: Werbewagen  (Gelesen 830950 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Werbewagen
« Antwort #225 am: 04. April 2013, 16:16:41 »
Und warum muss das die Allgemeinheit zahlen? Warum können die die Idee nicht auf der Donauinsel transportieren? Wie kommt eine mobilitätseingeschränkte Alleinerzieherin dazu, ihre Kinder Propaganda auszusetzen, die darauf abzielt, alle normalen Menschen homosexuell zu machen?
 8)
Life Ball auf der Donauinsel? Passt schon, in der Lobau sind eh alle nackert. 8) 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Werbewagen
« Antwort #226 am: 04. April 2013, 16:33:24 »
Bevor wer anderer anfängt:
Und warum muss das die Allgemeinheit zahlen? Warum können die die Idee nicht auf der Donauinsel transportieren? Wie kommt eine mobilitätseingeschränkte Alleinerzieherin dazu, ihre Kinder Propaganda auszusetzen, die darauf abzielt, alle normalen Menschen homosexuell zu machen?
 8)

Die Geschichte mit der Donauinsel und anderen Orten, wo man nach Meinung engstirniger Ideen transportieren soll, haben wir bereits zig Mal abgehandelt, da geb ich jetzt meinen Senf nicht dazu.

Die Propaganda zielt keineswegs darauf ab, aus "normalen" Menschen Homosesuelle zu machen, das wird dir mit keiner Propaganda gelingen, genau so wenig wie du mit Propaganda oder anderen Mitteln aus Homosexuellen Heteros machen kannst. Es zielt einfach darauf ab zu transportieren, dass Homosexuelle gleichwertig mit Heterosexuellen sind und nicht ausgegrenzt werden sollen.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, ich habe im Laufe meines Lebens immer mehr und mehr festgestellt, dass es viele Homosexuelle beiderlei GEschlechtes gibt, die ich oder man von Haus aus nicht derartig eingeschätzt hätte und auch du wirst von einer nicht all zu geringen Zahl von Homosexuellen umgeben sein, lass dich auch nicht davon täuschen, dass so manche(r) von ihnen verheiratetet sind und auch Kinder haben.

Immer locker und offen für das bleiben, was du nicht als normal ansiehst.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Werbewagen
« Antwort #227 am: 04. April 2013, 16:41:01 »
Oje, haidis Ironiedetektor dürfte schadhaft sein. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

E2

  • Gast
Re: Werbewagen
« Antwort #228 am: 04. April 2013, 19:20:12 »
Aufgrund eines schadhaften Ironiedetektors kommt es auf der Linie haidi zu Verzögerungen und längeren Wartezeiten. Die Linie haidi verkehrt nicht zwischen Werbewagen und Life-Ball!

Sorry, haidi, das musste jetzt sein  >:D :))

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Werbewagen
« Antwort #229 am: 04. April 2013, 19:21:31 »
Auweh, voll erwischt!  >:D

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Werbewagen
« Antwort #230 am: 04. April 2013, 22:01:18 »
Sorry - bin heute ein bischen übersensibel. Habe dieser Tage von einem flüchtigen Bekannte gehört, dessen Kollegen ihm das Zimmer abgesperrt haben und ihm gesagt haben, er könne die Sachen packen, er sei entlassen worden. Der Gute ist heimgegangen und wenn wir ihm nicht geraten hätten, auf alle Fälle jeden Tag sich dienstbereit zu erklären, wäre er zu Hause geblieben und hätte Probleme wegen der Abwesenheit bekommen. Ein echt armer Teufel, dens immer wieder irgendwo legen.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Werbewagen
« Antwort #231 am: 05. April 2013, 09:33:10 »
Sorry - bin heute ein bischen übersensibel. Habe dieser Tage von einem flüchtigen Bekannte gehört, dessen Kollegen ihm das Zimmer abgesperrt haben und ihm gesagt haben, er könne die Sachen packen, er sei entlassen worden. Der Gute ist heimgegangen und wenn wir ihm nicht geraten hätten, auf alle Fälle jeden Tag sich dienstbereit zu erklären, wäre er zu Hause geblieben und hätte Probleme wegen der Abwesenheit bekommen. Ein echt armer Teufel, dens immer wieder irgendwo legen.

Habts ihn schon zur AK geschickt?

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Werbewagen
« Antwort #232 am: 05. April 2013, 09:45:24 »
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Werbewagen
« Antwort #233 am: 05. April 2013, 12:28:13 »
Ich denke, es geht um das hier: https://groups.google.com/forum/?hl=de&fromgroups=#!topic/at.gesellschaft.recht/jnXdSNIWlnY
Wenn ich so einen Dienstgeber habe und nur irgendwie eine Chance auf einen anderen Job, würde ich ja freiwillig gehen.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Achter

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1016
Re: Werbewagen
« Antwort #234 am: 10. Juni 2013, 17:09:22 »
Seit dem Wochenende wirbt der Favoritner 642 für den ÖAMTC. Hier ein Schattenbild von heute.

Gruß Achter

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Werbewagen
« Antwort #235 am: 10. Juni 2013, 17:13:28 »
Seit dem Wochenende wirbt der Favoritner 642 für den ÖAMTC.
Jetzt wirbt also auch noch das Äußere des ULFs für den ÖAMTC :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11480
Re: Werbewagen
« Antwort #236 am: 11. Juni 2013, 11:42:39 »
Seit dem Wochenende wirbt der Favoritner 642 für den ÖAMTC.
Jetzt wirbt also auch noch das Äußere des ULFs für den ÖAMTC :)
Das habe ich mir auch gedacht - irgendwie witzig, dass die Werbung eines Autofahrerklubs auf einer Straßenbahn aufscheint!
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Werbewagen
« Antwort #237 am: 12. Juni 2013, 00:02:32 »
Das habe ich mir auch gedacht - irgendwie witzig, dass die Werbung eines Autofahrerklubs auf einer Straßenbahn aufscheint!
Man muß mit aller Macht verhindern, dass der ÖV noch weiter ansteigt und es somit zu noch größerem Gedränge in den Zügen kommt.  ::)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Werbewagen
« Antwort #238 am: 12. Juni 2013, 01:32:11 »
irgendwie witzig, dass die Werbung eines Autofahrerklubs auf einer Straßenbahn aufscheint!
Ich glaube, das Problem sehen beide Seiten nicht:
Der ÖAMTC sieht sich mittlerweile als "Mobilitätsclub", der angeblich für alle Verkehrsteilnehmer da sein will. :blank:
Und die Wiener Linien sind augenscheinlich sowieso bekanntlich mehr um die Bevorrangung des Autoverkehrs bemüht als die Autofahrerclubs. Dazu kommt wohl noch der Faktor, dass Geld bekanntlich nicht stinkt. ;)
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Werbewagen
« Antwort #239 am: 12. Juni 2013, 02:03:36 »
Und die Tatsache, daß die Straßenbahn ja eher von Autofahrern als von Straßenbahnfahrgästen begutachtet wird, muß man beachten – die Werbung ist schließlich in erster Linie für die Leute außerhalb des Zuges.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.