Vor allem einmal danke an "hema" für das wundervolle Bild. Die Inbetriebnahme der Strecke in die Freudenau am 8. 9. 1909 erfolgte mit den Linien J, M, TR, TK und 75. Alle Rennlinien (11, 12, 81, 82) kamen erst 1910 zum Einsatz. Womit auch die Theorie von der "Strecke 81" widerlegt ist. 81 und 82 waren ebenso wie 11 und 12 reine Rennlinien, die wohl besser mit deutlichem Abstand von den Normallinien, z. B. als 91-94, bezeichnet worden wären. Die Radiallinien endeten entgegen verschiedenen Auflistungen in der Literatur bei 80. Auch als 1922 die neuen Fahrscheine eingeführt wurden, bei denen statt des Linien- oder Straßennamens das Liniensignal gelocht wurde, markierten alle von der Freudenau wegfahrenden Linien "80". Das blieb auch nach der Umstellung auf die Makozangen 1961 so bis zur Stillegung der Strecke.