Allgemeines > Viennensia
Stehweinhallen
diogenes:
--- Zitat von: tramway.at am 31. Juli 2018, 10:43:49 ---Der Goldene Pelikan (Weinhaus Sittl, Gürtel/Neulerchenfelderstr) wäre auch noch recht ursprünglich.
--- Ende Zitat ---
Ja, und man isst dort gut. Mir schmeckt's jedenfalls :)
95B:
--- Zitat von: tramway.at am 31. Juli 2018, 10:43:49 ---Der Goldene Pelikan (Weinhaus Sittl, Gürtel/Neulerchenfelderstr) wäre auch noch recht ursprünglich.
--- Ende Zitat ---
Naja, genau das ist aber ein unter Beibehaltung des Interieurs zu einem Restaurant umfunktioniertes Lokal. Schaut ursprünglich aus und heißt Weinhaus, ist es aber nicht.
buschberg:
Ich kenne nur die Heurigen nördlich von Wien, je weiter man von der Großstadt entfernt , desto günstiger die Heurigeen. Man kann sie auch erkennen, das fast nur Autos aus Niederösterreich dort sind und man wenige wiener Kennzeichen.
Hawk:
--- Zitat von: buschberg am 31. Juli 2018, 12:35:13 ---Ich kenne nur die Heurigen nördlich von Wien, je weiter man von der Großstadt entfernt , desto günstiger die Heurigeen. Man kann sie auch erkennen, das fast nur Autos aus Niederösterreich dort sind und man wenige wiener Kennzeichen.
--- Ende Zitat ---
Kleinengersdorf ist eine gute Adresse Fa. Moser! ;)
Linie 360:
--- Zitat von: buschberg am 31. Juli 2018, 12:35:13 ---Ich kenne nur die Heurigen nördlich von Wien, je weiter man von der Großstadt entfernt , desto günstiger die Heurigeen. Man kann sie auch erkennen, das fast nur Autos aus Niederösterreich dort sind und man wenige wiener Kennzeichen.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so nicht bestätigen, denn im Weinviertel selbst habe ich bei Heurigen (nicht Heurigenrestaurants) bislang kaum Preisunterschiede erlebt!
Und für gute Heurige braucht man auch gar nicht weit raus aus Wien. Pillichsdorf genügt da schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln