Autor Thema: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022  (Gelesen 2128776 mal)

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t12700

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1800 am: 14. August 2016, 17:46:01 »
Dafür haben wir auf der echten Wiener Seite jede Menge Klumpert aka E2 und Kraxn aka ULF, die weder bei Fahrpersonal noch bei Fahrgästen für Begeisterung sorgen! Da wäre ich über die riesige Anzahl der E1+c4 in Nord um einiges glücklicher...

LG t12700

haidi

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1801 am: 14. August 2016, 18:18:09 »
Warum bekommen wir "auf der richtigern Seite der Donau!" immer die ganzen alten Kraxn?  >:D :down: :luck:
War und ist auch bei den Gummiradlern genauso...

Sollen's doch die ganzen alten Gurken doch mehr in West oder Mitte bzw. Spetter oder Rax stationieren!
Drüber der Donau beginnt der Balkan und jetzt schau dir an, was sonst am Balkan fährt, da habt's ja eh hochmoderne Fahrzeuge
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

25er

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1802 am: 14. August 2016, 22:17:31 »
Drüber der Donau beginnt der Balkan

Unter der Donau gibts für den tiefsten Balkan sogar hypermoderne Fahrzeuge.  ;D

Helga06

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1803 am: 15. August 2016, 08:34:49 »
Ihr habt ja keine Ahnung wie schön es sich im tiefsten Balkan leben lässt. Der einzige Nachteil ist der, dass leider noch viele E1-Kraxen durch die Gegend kurven.

ernestostefano

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1804 am: 15. August 2016, 10:55:27 »
Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.

nord22

Zwei Seelen in meiner Brust..... einerseits gibt es noch genug Personal das in HLS mit E1 fahren kann - ja warum nicht ein paar E1 noch eine Zeit dort zu behalten. Andererseits verstehe ich, daß man Werkstättenmässig mit etwa 4 E1 kaum Freude hat. Anbieten würde sich die Fahrzeuge in Nord zu konzentrieren und sie Leihweise in HLS einzusetzen.
Erste Bank. »Wir sind eine Berater Bank und haben kein Geld

TW 292

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1805 am: 15. August 2016, 12:09:16 »
Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.

nord22

Zwei Seelen in meiner Brust..... einerseits gibt es noch genug Personal das in HLS mit E1 fahren kann - ja warum nicht ein paar E1 noch eine Zeit dort zu behalten. Andererseits verstehe ich, daß man Werkstättenmässig mit etwa 4 E1 kaum Freude hat. Anbieten würde sich die Fahrzeuge in Nord zu konzentrieren und sie Leihweise in HLS einzusetzen.

Das glaub ich erst wenn es wirklich soweit ist, denn selbst in den Sommerferien kann man am 43er nicht auf E1 verzichten, wei soll das dann mit September gehen?

Klingelfee

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1806 am: 15. August 2016, 12:11:58 »
Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.

nord22

Zwei Seelen in meiner Brust..... einerseits gibt es noch genug Personal das in HLS mit E1 fahren kann - ja warum nicht ein paar E1 noch eine Zeit dort zu behalten. Andererseits verstehe ich, daß man Werkstättenmässig mit etwa 4 E1 kaum Freude hat. Anbieten würde sich die Fahrzeuge in Nord zu konzentrieren und sie Leihweise in HLS einzusetzen.

Das glaub ich erst wenn es wirklich soweit ist, denn selbst in den Sommerferien kann man am 43er nicht auf E1 verzichten, wei soll das dann mit September gehen?
Du vergisst aber, dass einige ULF aus Hernals derzeit in Rudolfsheim fahren (U4 Ersatz)
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

13er

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1807 am: 15. August 2016, 12:27:36 »
Die E1 bleiben noch ca. 1 Jahr in HLS.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

t12700

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1808 am: 15. August 2016, 12:39:33 »
Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.

nord22

Zwei Seelen in meiner Brust..... einerseits gibt es noch genug Personal das in HLS mit E1 fahren kann - ja warum nicht ein paar E1 noch eine Zeit dort zu behalten. Andererseits verstehe ich, daß man Werkstättenmässig mit etwa 4 E1 kaum Freude hat. Anbieten würde sich die Fahrzeuge in Nord zu konzentrieren und sie Leihweise in HLS einzusetzen.

Das glaub ich erst wenn es wirklich soweit ist, denn selbst in den Sommerferien kann man am 43er nicht auf E1 verzichten, wei soll das dann mit September gehen?
Du vergisst aber, dass einige ULF aus Hernals derzeit in Rudolfsheim fahren (U4 Ersatz)

Dennoch haben wir Ferienzeit und dass so wie am Donnerstag wieder 3 E1+c4 auf Tageskursen unterwegs sind, was in den Wochen davor nicht so war verdient einfach nur  :ugvm: . Ich lass mir einreden dass man 1-2 E1 als Verstärker rausschickt, es hat jedoch am 43er seit Ferienbeginn KEINEN E1 als Verstärker gegeben!! Das muss nicht sein, so viele ULF können gar nicht defekt sein.

LG t12700

67er

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1809 am: 15. August 2016, 13:00:11 »
Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.

nord22

Zwei Seelen in meiner Brust..... einerseits gibt es noch genug Personal das in HLS mit E1 fahren kann - ja warum nicht ein paar E1 noch eine Zeit dort zu behalten. Andererseits verstehe ich, daß man Werkstättenmässig mit etwa 4 E1 kaum Freude hat. Anbieten würde sich die Fahrzeuge in Nord zu konzentrieren und sie Leihweise in HLS einzusetzen.

Das glaub ich erst wenn es wirklich soweit ist, denn selbst in den Sommerferien kann man am 43er nicht auf E1 verzichten, wei soll das dann mit September gehen?
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Sind aber nur 4... 601, 604, 610, 614

13er

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1810 am: 15. August 2016, 13:02:55 »
Sind aber nur 4... 601, 604, 610, 614
Dazu kommt der um 4 Wagen reduzierte Ferienauslauf - also eigentlich dürfte, wie in den letzten Jahren, im Sommer kein E1 am 43er fahren. Persönlich freut es mich natürlich, aber insgesamt verdient das wieder einmal einen  :ugvm:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

t12700

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1811 am: 15. August 2016, 13:08:21 »
Sind aber nur 4... 601, 604, 610, 614
Dazu kommt der um 4 Wagen reduzierte Ferienauslauf - also eigentlich dürfte, wie in den letzten Jahren, im Sommer kein E1 am 43er fahren. Persönlich freut es mich natürlich, aber insgesamt verdient das wieder einmal einen  :ugvm:

613 ist auch seit ein paar Wochen auch noch drüben, meist am 58er, außerdem auch 768, also sinds 5-6 Wagen. Allerdings werden ja laufend B1 nachgeliefert, somit gibt's nur eine Schlussfolgerung.  :ugvm:

LG t12700

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1812 am: 15. August 2016, 14:20:43 »
Favoriten hat den 605.

t12700

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1813 am: 15. August 2016, 15:38:05 »
Favoriten hat den 605.

Und wenn dann eventuell noch Hernalser B auf HU sind dann fehlen gleich fast 10 Züge, was jedoch immer noch nicht die E1-Tageskurse erklärt.

LG t12700

captainmidnight

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Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2020
« Antwort #1814 am: 15. August 2016, 16:53:34 »
Warum bekommen wir "auf der richtigern Seite der Donau!" immer die ganzen alten Kraxn?  >:D :down: :luck:
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Drüber der Donau beginnt der Balkan...

Der Balkan in Wien beginnt aber doch eher im Süden und im Westen - und das "Zwischenstromland" darf man auch nicht ausser Acht lassen  ;)

Ihr habt ja keine Ahnung wie schön es sich im tiefsten Balkan leben lässt. Der einzige Nachteil ist der, dass leider noch viele E1-Kraxen durch die Gegend kurven.

 :up: :up: :up:

Genauso ist es! Auf der "richtigen Seite" gibt es immer noch sehr viel mehr Grün und Bewegungsräume als in den "Ghettos" in "Klein-Istanbul" und den sog. "Bobo"-Gegenden.
Aber Hauptsache, dort fahren die modernsten Fahrzeuge - oder liegt es vielleicht auch an der Klientel - va. Ottakring ("man reiche den Spritzwein"), Dornbach, Neuwaldegg, Karl-City (ich weiss, der Kaiser musste abdanken) und Adi-Town...

So, jetzt genug OT, aber diese kleine Spitzfindigkeit musste noch sein.
GLG aus TRANSDANUBIEN  :)) :)) :))