Dann soll die Abfahrtszeit halt um 3 Minuten nach hinten geschoben werden und dazwischen noch ein zusätzlicher Zug fahren.
Eben nicht, weil ja dann wieder die Umsteigemöglichkeiten bzw Anschlußmöglichkeiten in die anderen Linien wegfallen würden.
z.B Blaue 1er Richtung Fadingerplatz oder Blauer D Richtung Südbahn, die haben nämlch 0.11Uhr Abfahrt.
Was soll wegfallen, wenn man den 44er so führt, wie "Linie 41" sagt? Dann fährt ein 44er um 0.00 Uhr und einer um 0.15 Uhr vom Ring ab. Das bedeutet zwar, dass eine Fahrt pro Tag mehr erfolgen würde, aber dann wäre auch das "Loch" weg, das ja vor der Blauen bereits ab Dornbach besteht (derzeit 23.25 und 23.48).
Einerseits schmeißt man das Geld mit beiden Händen raus, andererseits spart man am Kunden (und am Personal) wo immer es geht. Blöde Politik für ein Dienstleistungsunternehmen!