Gern geschehen!
Ja, die grünen Wartehütten findet man an vielen Stellen im Netz. Sie werden instand gehalten, jedoch nicht mehr benützt, weil sie abseits der heutigen Haltestellen liegen.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Wir beginnen jetzt mit der Grand Union in Balaclava. Linienmäßig werden dort von den Linien 3 und 64 die beiden Geraden und von der Linie 16 einer der 4 Bögen befahren.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
B2 2048 am 08.03.2024 auf Linie 64 an der Balaclava Junction.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Combino D1 3509 am 08.03.2024 auf Linie 16 beim Abbiegen an der Balaclava Junction.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 220 am 08.03.2024 auf Linie 16 beim Abbiegen an der Balaclava Junction.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 219 am 08.03.2024 auf Linie 3 an derselben Stelle, aber auf einem der linienmäßig nicht befahrenen Bögen.
Normalerweise befährt die Linie 3 den geraden Strang Richtung East Malvern von rechts nach links im Bild.
Es handelt sich offensichtlich um einen Auslauf aus dem Depot Glenhuntly.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit der Linie 16 geht es von Balaclava weiter in Richtung Kew:
Combino D1 3516 und 3503 am 08.03.2024 auf Linie 16 in der Toorak Rd bei der Glenferrie Rd in der Nähe Endstelle Toorak der Linie 58.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
B2 2110 neben 2088 am 09.03.2024 auf Linie 58 an der uns schon bekannten Kreuzung Flinders St-Queens Bridge St.
Im Hintergrund auf der Hochbahnstrecke wieder ein Zug der
Metro Melbourne.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
E2 6042 am 11.03.2024 auf Linie 96 an der Kreuzung Fitzroy St-Park St.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Combino D1 3507 am 11.03.2024 auf Linie 16 an der Kreuzung Fitzroy St-Park St.