Bei der Brauner muss man allerdings wirklich schon froh sein, wenn sie weiß, was der 43er überhaupt ist...
Übrigens: Es wurde NUR FBB angezeigt, nicht alternierend mit dem ESC. Inzwischen ist das System restartet und braucht jetzt gerade wieder die übliche halbe Stunde bis Stunde, bis alles wieder da ist. Derzeit z.B. bei der Spitalgasse der 5er in 1 und 31 Minuten, den 33er gibt es gar nicht mehr
Für die FGI-Anzeigen gibt es IMHO keine Hoffnung mehr. Weder die WL noch der Hersteller haben auch nur den Hauch eines Interesses daran, dass das System stabil funktioniert.
Das alles ist ja das Dilemma: einige wollen zu Viel, einige wollen gar Nichts und einige wissen Nichts. Und in der Mitte steht ein Betrieb mit dem Rücken zur Wand.
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die Schieneninfrastruktur im A...., das man jetzt auf der Ringstraße mit den neuen Langsamfahrstellen wieder dort ist, wo man vor Ostern vor der anstehenden Sanierung war...
das Wagenmaterial im A...., das ja jetzt wieder soweit führt, das man in Simmering, Gürtel, Speising - nach drei Jahren - eine Werkstätteninfrastruktur aufbaut, da man d'raufgekommen ist, das Werkstättenbedienstete mit Überstellungsfahrten mehr beschäftigt sind, als sie es eigentlich bei ihren angestammten Arbeiten wären...
der Linienbetrieb im A...., das man die Disponenten oder anders genannte Bedienstete wieder auf die ursprünglichen Standorte der Expedite setzt, da d'raußen auf der Piste einiges aus dem Ruder läuft....
der Infobetrieb im A...., wo eigentlich nichts mehr so funktioniert wie es eigentlich angedacht war, bei all den Auffassungsunterschieden zwischen Deutschland und Österreich. Wobei man dazu schreiben muß, die Deutschen waren über die Dichte des Verkehrs - wie er in Wien praktiziert wird völlig überrascht. Auch tat man sich mit der Weitergabe von Detailinfos, die den Betrieb betreffen, sehr schwer. Auch tat man sich von Seiten der Österreicher mit den Ausdrücken wie z.B. Wendeanlage (Gleisschleife), Betriebshof, Stange (Haltestelle) oder Hütte breit etc. am Anfang schwer. Man sah halt als Wiener nicht über den Tellerrand in den internationalen Verkehr hinein. Das alles begann erst nach dem Entstehen der ersten Probleme mit dem RBL. Man betrachtete es bis dahin nur als Spielzeug, für manche bedeutete es einen neuen Dienstposten. Na ja, wird schon irgend wie funktionieren. Dann kam das böse Erwachen, als nach Jahren noch immer nichts einwandfrei funktionierte.
Ich weiß es jetzt auf die Schnelle nicht: sind wir noch immer im Probebetrieb (seit 1995) oder wurde das System jetzt schon abgenommen???
Wenn das alles der Steuerzahler wüßte. Aber der ist mit sich selbst so sehr beschäftigt, daß er das alles nicht mehr mitbekommt...