Autor Thema: Elektro-Testbus für Wiener Linien  (Gelesen 7168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Elektro-Testbus für Wiener Linien
« Antwort #15 am: 06. Juli 2011, 08:04:00 »
Sehe ich auch so! Ein kleiner Blick über den Tellerrand kann nicht schaden (solange es nicht zu viel wird, dafür gibt es andere Kanäle).
Wir sollten es aber auch bei diesem kleinen Blick bewenden lassen. Brrrr, Gummiradler. :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

E2

  • Gast
Re: Elektro-Testbus für Wiener Linien
« Antwort #16 am: 06. Juli 2011, 08:53:43 »
Danke, E2!

Ich habs auch nur im, im Anfangsposting verlinkten, Forum entdeckt.
Nachdem ich zuvor so überhaupt nichts von E-Bussen gehört hab, hab ich mir gedacht, das könnte interessant sein, und es in den dafür vorgesehenen Thread gesteckt.

Ist schon richtig, das mit dem Blick über den Tellerrand ...