Autor Thema: Und täglich grüßt das Murmeltier ...  (Gelesen 203039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4020

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 350
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #450 am: 27. Juni 2021, 20:41:08 »
In BSs werden die Kursausfälle in nächster Zeit noch zunehmen...

„Ich weiß was, was ihr nicht wisst“, oder was soll der gemeine User aus diesem nichtssagenden Kommentar schließen? ::)


Wagenbeweger

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 593
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #451 am: 27. Juni 2021, 20:42:57 »
Es haben sehr viele neue wieder gekündigt die man so schnell nicht nachbesetzen kann.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #452 am: 28. Juni 2021, 21:35:29 »
Heute waren und sind über den Tag insgesamt 40 Gruppen unbesetzt-> aufgeteilt auf BSw, BSs und BSm...

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #453 am: 28. Juni 2021, 23:36:51 »
Heute waren und sind über den Tag insgesamt 40 Gruppen unbesetzt-> aufgeteilt auf BSw, BSs und BSm...
Am 26er gabs am Nachmittag ebenso einen Kursausfall, 26-55 fuhr am Nachmittag erst verspätet aus ...

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #454 am: 29. Juni 2021, 07:03:57 »
Kursausfall 26-13, das ist jener Frühverstärker der nur eine Runde KAG-Strebersdorf-Hausfeldstrasse-KAG macht!

Und auch der Frühverstärker 30-08 fällt bislang aus!

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3097
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #455 am: 29. Juni 2021, 09:06:41 »
Kursausfall 26-13, das ist jener Frühverstärker der nur eine Runde KAG-Strebersdorf-Hausfeldstrasse-KAG macht!

Und auch der Frühverstärker 30-08 fällt bislang aus!

Die Straßenbahnlinie 62 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 10 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 60 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 11 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.  :fp:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36131
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #456 am: 29. Juni 2021, 09:10:06 »
Kursausfall 26-13, das ist jener Frühverstärker der nur eine Runde KAG-Strebersdorf-Hausfeldstrasse-KAG macht!

Und auch der Frühverstärker 30-08 fällt bislang aus!

Die Straßenbahnlinie 62 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 10 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 60 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 11 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.  :fp:

Weiters gibt es massive Ausfälle auf der Linie 46:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #457 am: 29. Juni 2021, 09:13:41 »
Kursausfall 26-13, das ist jener Frühverstärker der nur eine Runde KAG-Strebersdorf-Hausfeldstrasse-KAG macht!

Und auch der Frühverstärker 30-08 fällt bislang aus!

Die Straßenbahnlinie 62 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 10 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 60 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 11 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.  :fp:

Weiters gibt es massive Ausfälle auf der Linie 46:

(Dateianhang Link)
Einfach nur mehr beschämend! Bald können wir hier die Linien auflisten, auf denen gerade keine Kursausfälle zu verzeichnen sind!

Aber immerhin gibts bald einen neuen Sommerhit der WL, ich wüsste nicht was ich ohne diesen Song machen würde. ::) :fp:

pTn

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 580
    • pTn public transport net
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #458 am: 29. Juni 2021, 09:35:34 »
Es haben sehr viele neue wieder gekündigt die man so schnell nicht nachbesetzen kann.

Ist der Umkehrschluss, dass es vom Betriebsklima so gar nicht passt?

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36131
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #459 am: 29. Juni 2021, 09:42:03 »
Kursausfall 26-13, das ist jener Frühverstärker der nur eine Runde KAG-Strebersdorf-Hausfeldstrasse-KAG macht!

Und auch der Frühverstärker 30-08 fällt bislang aus!

Die Straßenbahnlinie 62 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 10 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 60 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.   
Die Straßenbahnlinie 11 kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.  :fp:

Weiters gibt es massive Ausfälle auf der Linie 46:

(Dateianhang Link)
Einfach nur mehr beschämend! Bald können wir hier die Linien auflisten, auf denen gerade keine Kursausfälle zu verzeichnen sind!

Aber immerhin gibts bald einen neuen Sommerhit der WL, ich wüsste nicht was ich ohne diesen Song machen würde. ::) :fp:

Wie geht denn der Sommerhit?

I steh in da Hitz bei da Dommayergossn,
auf den 10er kann i mi heit nimma valossn ...


(Rainhard Fendrich, Strada del sole)

Oder

Es ist Montagmorgen und die Dinge stehen schlecht.
Diensteinteiler suchen nach dem fahrenden Geschlecht.
An Wochentagen hat man in der Großstadt seine Not,
so manche Gruppe bleibt dann einfach tot.


(EAV, Märchenprinz)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Taurus

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 520
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #460 am: 29. Juni 2021, 10:16:36 »
Kann es sein, dass von Corona Betroffene ( Gastro...) zu den Wiener Linien gewechselt sind und jetzt wieder zurückwechseln, weil die ursprünglichen Jobs besser passen?
Oder passt das von den Ausbildungszeiträumen gar nicht?

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14604
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #461 am: 29. Juni 2021, 10:24:07 »
Was derzeit auch noch kommt, dass viele Mitarbeiter auf Grund der Corona-Impfungen in Krankenstand sind. Und wenn ich mich umhöre, dann gibt es zwar sicherlich ein paar schwarze Schafe, die die Impfung nur vorschieben. Aber ich weiß auch von etlichen Kollegen, die wirklich mehrere Tage brauchen, damit sie sich von der Impfung wieder erholen.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3389
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #462 am: 29. Juni 2021, 13:46:33 »
Ist die Abwanderung zur ÖBB eigentlich immer noch so groß?

Helga06

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1800
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #463 am: 29. Juni 2021, 16:19:57 »
Was derzeit auch noch kommt, dass viele Mitarbeiter auf Grund der Corona-Impfungen in Krankenstand sind. Und wenn ich mich umhöre, dann gibt es zwar sicherlich ein paar schwarze Schafe, die die Impfung nur vorschieben. Aber ich weiß auch von etlichen Kollegen, die wirklich mehrere Tage brauchen, damit sie sich von der Impfung wieder erholen.
Da kann ich mich nur wundern, mehrere Tage brauchen um sich von der Impfung zu erholen, dass ich nicht lache. In meiner relativ großen Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis hat es niemanden gegeben der große Probleme hatte nach der Impfung. Da sind alle Altersstufen vorhanden. Ich bin der letzte der gegen Mitarbeiter der WL etwas negatives schreibt, aber da haben sicher etliche statt Impfprobleme EURO-Schmerzen gehabt.

E1-4774

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 853
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
« Antwort #464 am: 29. Juni 2021, 16:30:43 »
Da kann ich mich nur wundern, mehrere Tage brauchen um sich von der Impfung zu erholen, dass ich nicht lache.
Was ist denn das für eine blöde Aussage? Sei doch froh dass es dir nicht passiert ist! :bh: :fp:

In meiner relativ großen Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis hat es niemanden gegeben der große Probleme hatte nach der Impfung. Da sind alle Altersstufen vorhanden. Ich bin der letzte der gegen Mitarbeiter der WL etwas negatives schreibt, aber da haben sicher etliche statt Impfprobleme EURO-Schmerzen gehabt.
Ja es soll auch Leute geben denen es nach der Impfung nicht gut ging, dürfen die nicht krank werden nur weil du niemanden kennst? Da musst schon mehr Faktoren bei der Immunreaktion bedenken!

Dass sicher viele auch wegen der Em krank sind glaube ich, dann gehört aber der Krankenstand überprüft (ja das kann und darf man) und diese Leute rausgeschmissen! Das ist nämlich eine Sauerei :ugvm: