0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Na, magst du uns nicht aufklären? Beim E2 ist's einigermaßen erträglich, wenn der Fahrer mit der 3. Bremsraste bis fast zum Stillstand bremst und in dem Moment, wo der Federspeicher kommt, sofort wieder auf die 1. oder 2. Bremsraste schaltet.
Ich betone im Gefälle mit 5km/h ist mit nem E2 unmöglich außer du hat nen Gehörschutz immer bei dir.
Zitat von: HLS am 19. Oktober 2012, 13:29:15Ich betone im Gefälle mit 5km/h ist mit nem E2 unmöglich außer du hat nen Gehörschutz immer bei dir. Wegen des Choppergeräusches?
Der sich diese Sinnhaftigkeit einfallen lassen hat, war sicher der gleiche wie jetzt bei den neuen B1 mit dem Notsprechknopf.
Zitat von: HLS am 19. Oktober 2012, 21:08:56Der sich diese Sinnhaftigkeit einfallen lassen hat, war sicher der gleiche wie jetzt bei den neuen B1 mit dem Notsprechknopf. Was ist das? Bitte das abtrennen, es hat nichts mehr mit Dresden zu tun. Danke!
Was genau macht das Ding? Sprechanlage sehe ich jedenfalls keine. Auf dieser Höhe ist das prädestiniert, dass man unabsichtlich ankommt.