die Mautner-Markhof-Gasse ist eine Einbahn und das Grätzel dort durch 76A/B bereits erschlossen. Die Rappachgasse bietet außer der Hinterseite vom Markhof und der Entlausungsanstalt kaum Fahrziele, und in der Kopalgasse/Haidestraße fahren wiederrum 76A/B, dadurch ist dort kein Bedarf an einer 15A Verlängerung.
Bei der Nussbaumallee bin ich mir nicht sicher ob ein Linienbus unter der Rohrbrücke/den Eisenbahnbrücken durch passt (Anschlussbahn Kw Simmering), die sind recht niedrig.
Das Problem ist, dass man in dem Einzugsbereich 3 Ubahn-Stationen hat (von der Kopalgasse hat man in rund 10-15min sowohl die Hst. Enkplatz, Zippererstraße als auch Gasometer erreicht) und sich wahrscheinlich dort schlicht nichts mehr sonst auszahlt - und man zugegebenermaßen oft schneller zu Fuß ist als mit den Öffis.