Da ich heute zur Station Längenfeldgasse musste, konnte ich mir gleich ein Bild von der Allgemeinsituation machen.
Soweit ich gesehen habe, besitzt der U4E drei Stationen (Längenfeldgasse (auf der Schönbrunner Straße vor der Gierstergasse), Längenfeldgasse (auf der Linken Wienzeile bei der Nachtbushaltestelle vom N60 in Fahrtrichtung Mauer) und bei der Station Meidling
er Hauptstraße (auf der Schönbrunner Straße hinter der Haltestelle vom 10A und 63A).
Wie man am folgenden Foto sehen kann, gingen relativ viele Menschen am Kombinierten Fuß- und Radweg (Wo man sich teilweise vorkommt, als ob man an einem Einkaufssamstag auf der inneren Mariahilfer Straße spazieren geht).
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Die Arbeiten zwischen den Stationen Meidling
er Hauptstraße und Längenfeldgasse:
Bis auf 1412, vom Hietzinger Busbündel, welcher teilweise wie der 13A (vor der Umstellung auf Gelenkbusse) vollgestopft ist, wird der U4E ausschließlich mit MAN Lion’s City G (€6) vom 34A betrieben. Heute waren, neben 1412, 1740, 1744 und 1735 im Einsatz.
Hier konnte ich den einzigen MAN Lion’s City (1412) bei der Station Längenfeldgasse, auf der Schönbrunner Straße, ablichten:
Positiv hervorzuheben sind die vielen Hinweise und anwesenden Mitarbeiter an beiden Stationen.
Ich habe wirklich versucht, so gut wie es ging, etwas aus diesem Foto herauszuholen. Ich hoffe, es entspricht den Kriterien.
Der Bahnsteig der Station Längenfeldgasse in Fahrtrichtung Heiligenstadt wurde lediglich mit einem Absperrband abgesperrt.
Der Hinweis am Bahnsteig der Station Längenfeldgasse in Fahrtrichtung Heiligenstadt bzw. Floridsdorf, dass sich der Einstieg zur U4, in Fahrtrichtung Heiligenstadt, am gegenüberliegenden Bahnsteig befindet.
Station Meidling
er Hauptstraße:
Die Züge bei der Station Meidling
er Hauptstraße bedienen abwechselnd die Bahnsteige 1 und 2.
Der Hinweis zur Teilung der U4, während den Osterferien, am Bahnsteig der Station Meidling
er Hauptstraße: