Autor Thema: Vorstellung neuer Mitglieder?  (Gelesen 2972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nick

  • Gast
Vorstellung neuer Mitglieder?
« am: 19. November 2023, 07:32:22 »
Guten Morgen!
Da ich hier neu bin, möchte ich eine Frage an die "alten Hasen" stellen. Gibt's hier den Hausbrauch der Uservorstellung? Denn, entweder habe ich es (trotz Suchfunktion) übersehen, oder es gibt keine "Vorstellungsecke" für neue Mitglieder. Vielen Dank für Eure Antwort. :) :up:

hewerner

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Vorstellung neuer Mitglieder?
« Antwort #1 am: 19. November 2023, 10:08:10 »
Guten Morgen, Nick, willkommen !

Hier gibt es keine Vorgaben, es genügt die freie Wortwahl vollkommen.
Lg Helmut

Nick

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Mitglieder?
« Antwort #2 am: 19. November 2023, 10:32:04 »
Guten Morgen, Nick, willkommen !

Hier gibt es keine Vorgaben, es genügt die freie Wortwahl vollkommen.

Vielen Dank für Deine Antwort!
Nun, wenn das so ist, dann werde ich meine Vorstellung gleich hier anhängen.

Mein Name ist Nick, komme aus der Wr. Neustädter Gegend und arbeite in Wien. Ja, ich bin bei den Wiener Linien tätig und werde am 1. Dezember einen internen Wechsel vornehmen. Richtig - es geht zur Straßenbahn. :)) Bin schon gespannt wie es in der Schulung sein wird und freue mich jetzt schon darauf. Hier im Forum möchte ich mitlesen, ggf. meinen Senf dazugeben und das eine oder andere Foto zum Thema "Straßenbahn" hinzufügen.
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen Kollegen hier. ;)

Halbstarker

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1990
  • The Streetcar strikes back!
Re: Vorstellung neuer Mitglieder?
« Antwort #3 am: 19. November 2023, 11:26:34 »
Dann gratuliere ich einmal zu Deinem Wechsel zur Straßenbahn!
Ceterum censeo autocineta omnibus delenda esse!

Nick

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Mitglieder?
« Antwort #4 am: 19. November 2023, 11:36:50 »
Dann gratuliere ich einmal zu Deinem Wechsel zur Straßenbahn!

Ich danke Dir sehr!  :) :up: