Liebe Tramwayforum Administratoren!
Ich werde aus euch nicht ganz schlau, warum ihr schon wieder 2 Posts von mir und von anderen im Thread "E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022" gelöscht habt! Ich verstehe nicht, was daran falsch ist, wenn Leute ihre Beobachtung mit anderen teilen! Ich finde es sogar langsam wirklich eine Frechheit, dass anscheinend gleich jeder leicht abweichende Beitrag kommentarlos und ohne Vorwarnung gelöscht wird! Ich dachte, dass es in einem Forum um Kommunikation geht und nicht um "Zensur", weil mich, tut mir Leid wenn ich das sage, dieses respektlose Verhalten der Admins schon richtig wütend macht! V.a. warum könnt ihr häufig eure Löschungen von Beiträgen einfach begründen und nicht einfach so ohne einem Kommentar dazu löschen? Ich verstehe echt nicht, welchen Sinn dieses Forum macht, wenn sowieso man nicht alles sagen darf, was man will? V.a. weiß ich echt nicht, was beim letzten Thema wieder falsch war: vor allem dass nicht nur mein Post, sondern auch von anderen gelöscht werden musste!
Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Montag.