Straßenbahn Wien > Gleisschäden und -bauarbeiten

02.04. - November 2024: Umgestaltung Wiedner Hauptstraße

(1/114) > >>

papayayoghurt:
Nachdem ich mir ab jetzt zu Fuß meinen Weg durch die WH bahnen muss, hier einen eigenen Thread zur Baustellendokumentation.

Die Station Laurenzgasse ist bereits gesperrt (wenngleich der Zaun bereits verschoben wurde, hier sollte nachgebessert werden, sonst ist hier demnächst ein Obdachlosenzentrum), und die Oberleitung fehlt bereits.

49a:
Entgegen der offiziellen Ankündigung der Wiener Linien sind heute am 59A nur sehr wenige Gelenkbusse unterwegs. Also nicht ausschließlich wie versprochen.
Ich denke,daß diese Meldung trotzdem hierher passt.

Elin Lohner:

--- Zitat von: papayayoghurt am 02. April 2024, 08:34:14 ---Die Station Laurenzgasse ist bereits gesperrt (wenngleich der Zaun bereits verschoben wurde, hier sollte nachgebessert werden, sonst ist hier demnächst ein Obdachlosenzentrum), und die Oberleitung fehlt bereits.

--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass die Eingänge der U-Strab Stationen über kein Rolltor verfügen, so wie es bei den S- und U-Bahn Stationen der Fall ist. (Um eben sowas vorzubeugen)

Bus:
7 Monate kein Verkehrsmittel in der näheren Umgebung, der 13A kaum eine Alternative. Etwas mühsam.  ::)

Klingelfee:

--- Zitat von: Bus am 02. April 2024, 10:22:02 ---7 Monate kein Verkehrsmittel in der näheren Umgebung, der 13A kaum eine Alternative. Etwas mühsam.  ::)

--- Ende Zitat ---

Für mobilitätseingeschränkte Personen gibt es einen Rufbus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln