Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn
U2 verzögerter Ausbau
Elin Lohner:
--- Zitat von: Linie 25/26 am 05. September 2024, 17:34:52 ---
--- Zitat von: Elin Lohner am 05. September 2024, 17:31:53 ---
--- Zitat von: Linie 25/26 am 05. September 2024, 17:13:03 ---Offenbar haben die da eine eigene WienMobil-Gruppe. Dann stimmt wohl doch nicht die Theorie des
"(Öffi)Unwissenden" außerhalb der Foren von 95B. https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2570.msg452314#msg452314
--- Ende Zitat ---
Ich dachte das Tramwayforum gehört @13er (Wie es auch bei der ehemaligen Fanpage-der-Wiener-Linien bestätigt wurde). ???
--- Ende Zitat ---
Die Theorie vom Benutzer, nicht eines Forums, das diesem Benutzer gehört. ;)
--- Ende Zitat ---
Ah ok. Dann habe ich den Satz falsch verstanden. Mein Fehler. :-[
Katana:
--- Zitat von: denond am 03. September 2024, 08:59:23 ---..., bis Heute wurde nicht einmal eine Probefahrt mit einem V-Zug gemacht um festzustellen, ob auch diese Type "Bahnsteigtüren" kann.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß aus erster Hand, dass ein V-Zug schon in dem Bereich unterwegs war. Ob damit die Bahnsteigtüren überprüft wurden, weiß ich nicht.
denond:
--- Zitat von: Katana am 05. September 2024, 17:44:44 ---
--- Zitat von: denond am 03. September 2024, 08:59:23 ---..., bis Heute wurde nicht einmal eine Probefahrt mit einem V-Zug gemacht um festzustellen, ob auch diese Type "Bahnsteigtüren" kann.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß aus erster Hand, dass ein V-Zug schon in dem Bereich unterwegs war. Ob damit die Bahnsteigtüren überprüft wurden, weiß ich nicht.
--- Ende Zitat ---
O.k.. Danke und LG
4808:
Zitat aus dem Interview mit Alexandra Reinagl, Chefin der Wiener Linien, in der Papierausgabe der Krone:
Eine Frage, die viele beschäftigt: Wann fährt die U2 wieder bis zum Karlsplatz?
Glauben Sie mir, das beschäftigt mich auch. Es wird auf jeden Fall im Herbst sein, das verspreche ich. Wir werden im Oktober ein Update geben.
Sie wollen das erst im Oktober verkünden?
Der astronomische Herbst geht bis zum 21. Dezember. Ich hoffe, dass es früher sein wird. Ich will keine falschen Erwartungen schüren. Dafür kann ich sagen, dass die Linien 43 und 44 am 21. September wieder fahren werden.
wolf_kamp:
--- Zitat von: Tram Wien am 04. September 2024, 12:39:58 ---
--- Zitat von: abc am 04. September 2024, 11:10:10 ---Inzwischen 2025?
--- Ende Zitat ---
Das war nur ungenau formuliert, habe eigentlich keine Informationen darüber wann die U2 wieder fährt.
--- Ende Zitat ---
Darüber hat offenbar niemand genaue Infos. Wahrscheinlich wissen es nicht einmal die Wiener Linien selbst. Aber ich denke, dass 2025 stimmen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln