Straßenbahn Wien > Chronik

Fahrgastinformationsanzeigen

<< < (268/271) > >>

Talent:

--- Zitat von: 95B am 18. Dezember 2019, 23:17:58 ---
--- Zitat von: Werner1981 am 18. Dezember 2019, 22:42:04 ---
--- Zitat von: Talent am 18. Dezember 2019, 22:32:25 ---Somit ist nur noch die Frage 6 offen.
--- Ende Zitat ---

Sie werden nicht abgeschaltet, es steht dann sinngemäß "Betriebspause" oder so ähnlich drauf. Die nächsten Züge/Busse werden maximal 45 Minuten vorher angezeigt - auch tagsüber.
--- Ende Zitat ---

https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=1419.msg355574#msg355574

--- Ende Zitat ---

Mein Fehler, ich meinte natürlich Frage 4

Mike60:
Ist schon wem aufgefallen dass in den letzten Tagen die Zielanzeigen auf den FGIs ein Update bekommen haben für die Endstellen mit 2 Namen

zb wird jetzt angezeigt

10 Unter St Veit
     Hummelgasse

D Nußdorf
   Beethovengang

71 Kaiserebersdorf
    Zinnergasse

SINNVOLL oder nicht, was meint ihr?

Elin Lohner:

--- Zitat von: Mike60 am 23. Juni 2023, 19:15:48 ---Ist schon wem aufgefallen dass in den letzten Tagen die Zielanzeigen auf den FGIs ein Update bekommen haben für die Endstellen mit 2 Namen

zb wird jetzt angezeigt

10 Unter St Veit
     Hummelgasse

D Nußdorf
   Beethovengang

71 Kaiserebersdorf
    Zinnergasse

--- Ende Zitat ---
Mir fiel es gestern beim 49er mit...

49 Hütteldorf
     Bujattigasse

...auf. Zunächst dachte ich, dass es nur deshalb an den FGI-Anzeigen steht, um Verwechslungen mit dem Bahnhof Hütteldorf zu vermeiden (Die Züge selbst zeigen, nach wie vor, "Hütteldorf" an).

4020:

--- Zitat von: Mike60 am 23. Juni 2023, 19:15:48 ---Ist schon wem aufgefallen dass in den letzten Tagen die Zielanzeigen auf den FGIs ein Update bekommen haben für die Endstellen mit 2 Namen

zb wird jetzt angezeigt

10 Unter St Veit
     Hummelgasse

D Nußdorf
   Beethovengang

71 Kaiserebersdorf
    Zinnergasse

--- Ende Zitat ---

Das ist doch für neimanden verständlich, dass am Fahrzeug etwas anderes steht als auf dem FGI-Anzeigen in den Haltestellen. Also entweder die WL nehmen diesen Unsinn so hin oder uns stehen unnötig zweizeilige Zugzielanzeigen bevor :(

2er:
Es dürfte Gestern am Abend (23.6) ein Update gegeben haben denn auch am 25er steht jetzt auf den VFGI Astern Oberdorfstrasse, was mir aber als Fahrer aufgefallen ist das manche ansagen etwas zufrüh bzw die Abweichungen nicht mehr ganz passen. Aber ich muss sagen das es eine gute Idee ist aber wenn sollte es einheitlich sein. was mir aber immer noch fehlt und wurde auch weiter oben erwähnt das auf den Betriebsschluss hingewiesen wird, so schon mal gesehen bei der Haltestelle Simmerin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln