Straßenbahn Wien > Allgemeines

F59 im alten Jahr unterwegs ...

(1/20) > >>

U4:
Auch im alten Jahr war noch F59 unterwegs.
Dem qando gemäß verliess ich dann auch mein Gebäude ;D

und die WL haben auch die Linienführung der U1 geändert ...

Auch ja: Prosit NEUJAHR!

13er:
Im neuen Jahr (die Anzeige mit den Glückwünschen übrigens auf den FGI-Säulen mit Rechtschreibfehler!) war F59 nicht minder aktiv: Trotz eigenem Silvesterverkehr wurde das gewöhnliche Nachtbusnetz ebenfalls angezeigt, obwohl diese Busse gar nicht gefahren sind.

Und einen Qando-Screenshot von einem Freund hätte ich noch anzubieten:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

13er:
Und noch was hab ich heute aufgenommen... Unfähigkeit^10.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Linie 41:
Ja, die FGI war gestern wieder einmal der Gipfel der Unfähigkeit. In den U6-Stationen durfte man Neujahrswünsche lesen anstatt die Zuganzeige, die Fahrplanaushänge begnügten sich mit "am 31.12. durchgehender Verkehr", Qando zeigt das Nachtbusnetz an statt den Straßenbahnen. Mir war das dann zu deppert und ich hab ein Taxi genommen, anstatt jedesmal 15 Minuten Wartezeit auf den Anschluß zu riskieren.

95B:

--- Zitat von: 13er am 01. Januar 2012, 11:13:13 ---Trotz eigenem Silvesterverkehr wurde das gewöhnliche Nachtbusnetz ebenfalls angezeigt, obwohl diese Busse gar nicht gefahren sind.
--- Ende Zitat ---
Das waren vermutlich die Planzeiten, auf die das System immer dann zurückgreift, wenn keine Echtzeitdaten vorhanden sind. Dafür spricht auch "Migerkastraße" beim O-Wagen (bei Echtzeit wird Raxstraße, Rudolfshügelgasse angezeigt - und ja, die Zieltexte für Echt- und Plandaten sind teilweise komplett unterschiedlich!).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln