Autor Thema: Advent, Advent...  (Gelesen 8629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Advent, Advent...
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2010, 23:12:57 »
Soderle, die 4.Adventwoche beginnt - der ideale Thread für Weihnachtswünsche und -Fotos!
Mein Weihnachtswunsch ist, dass wirklich wieder einmal ein E1+cx am D-Wagen fährt!  :'(

Oder war das anders gemeint? :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16394
Re: Advent, Advent...
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2010, 02:49:28 »
. . . .  der ideale Thread für Weihnachtswünsche und -Fotos!
Kommt der E2, den man am nächsten Gleis schon ein bisserl sehen kann, dann als freudige Weihnachtsüberraschung für uns alle aus dem fünften Türl?  :D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36123
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Advent, Advent...
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2010, 10:06:27 »
Mein Weihnachtswunsch ist, dass wirklich wieder einmal ein E1+cx am D-Wagen fährt!  :'(
Naja, am 58er geschah ja das "Unmögliche", also warum soll es am D-Wagen nicht irgendwann auch wieder einmal passieren?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!