Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven
Alser Straße U
Klingelfee:
--- Zitat von: Cerberus2 am 21. Mai 2024, 16:06:58 ---
--- Zitat von: haidi am 15. Juli 2017, 13:34:40 ---Meiner Meinung nach ist das nur dann sinnvoll,wenn beide Linien durch die Kinderspitalgasse bis zum Gürtel geführt werden, die 43er-Haltestelle parallel zur Gürtelfahrbahn gemacht wird und der 43er am Gürtel beidseitig des Stationsgebäudes links fährt. Allerdings könnte diese Lösung zu einer Überlastung der Kreuzung Kinderspitalgasse#Gürtel führen.
--- Ende Zitat ---
Genau.
--- Ende Zitat ---
Mag sein, dass du dieser Meinung bist, bedingt jedoch mit den vielen Fußgänger die du da kreuzen müsstest , wäre das ein Irrsinn.
Cerberus2:
--- Zitat von: Klingelfee am 21. Mai 2024, 16:51:14 ---
--- Zitat von: Cerberus2 am 21. Mai 2024, 16:06:58 ---
--- Zitat von: haidi am 15. Juli 2017, 13:34:40 ---Meiner Meinung nach ist das nur dann sinnvoll,wenn beide Linien durch die Kinderspitalgasse bis zum Gürtel geführt werden, die 43er-Haltestelle parallel zur Gürtelfahrbahn gemacht wird und der 43er am Gürtel beidseitig des Stationsgebäudes links fährt. Allerdings könnte diese Lösung zu einer Überlastung der Kreuzung Kinderspitalgasse#Gürtel führen.
--- Ende Zitat ---
Genau.
--- Ende Zitat ---
Mag sein, dass du dieser Meinung bist, bedingt jedoch mit den vielen Fußgänger die du da kreuzen müsstest , wäre das ein Irrsinn.
--- Ende Zitat ---
Ich habe zu "Überlastung der Kreuzung" ein "Genau" hingeschrieben. Insofern verstehe ich Deinen Beitrag ("Irrsinn") daher nicht. Ich halte das selbst auch nicht für machbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln