Straßenbahn Wien > Sanierung Währinger Straße Sommer 2013

Aktualisierter schematischer Netzplan

(1/2) > >>

Tatra83:

--- Zitat von: 13er am 16. April 2013, 10:36:27 ---
--- Zitat von: Linie 41 am 16. April 2013, 10:32:51 ---Na gehst hin, als Vertreter dieses Mediums?
--- Ende Zitat ---
Selbst, wenn ich einen Presseausweis hätte, würden sie mich wohl höflich hinausbitten :D
--- Ende Zitat ---
Du darfst halt nicht nur aufs Buffet schauen...  8)

*dumdidum*

Edit: Plan aktualisiert - siehe weiter unten.

13er:
Schneller als die C:-) erlaubt! Und das so weit ich sehe fehlerlos - da bin ich schon auf den offiziellen Plan morgen gespannt, ob da auch "Währimger Straße" draufsteht wie in den ULFen aktuell angezeigt wird.

Tatra83:

--- Zitat von: 13er am 16. April 2013, 18:01:36 ---Schneller als die C:-) erlaubt! Und das so weit ich sehe fehlerlos - da bin ich schon auf den offiziellen Plan morgen gespannt, ob da auch "Währimger Straße" draufsteht wie in den ULFen aktuell angezeigt wird.
--- Ende Zitat ---
Plan? - Da muss wohl einer bei der APA eine Nachtschicht einlegen  8) :))

4463:
Danke für die wertvolle Diskussion zur korrekten österreichischen Ausdrucksweise, aber könnten wir das bitte im Small Talk weiterführen?

Was mir bei dem Plan aufgefallen ist:
Die Linienangaben am unteren Rand sind im Bezug auf die Ablenkungen noch nicht angepasst. Ebenso ist das Datum des Planes falsch.

twf:

--- Zitat von: 4463 am 17. April 2013, 00:44:09 ---Danke für die wertvolle Diskussion zur korrekten österreichischen Ausdrucksweise, aber könnten wir das bitte im Small Talk weiterführen?

--- Ende Zitat ---
Schon erledigt: http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=3719.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln