Straßenbahn Wien > Sanierung Währinger Straße Sommer 2013

Aktualisierter schematischer Netzplan

<< < (2/2)

Conducteur:
Schade, gäbe es noch den 40er, wären die Ablenkungen kein Problem.

highspeedtrain:

--- Zitat von: 13er am 16. April 2013, 18:01:36 ---Schneller als die C:-) erlaubt! Und das so weit ich sehe fehlerlos
--- Ende Zitat ---

Eigentlich müsste der 40er bis Liechtenwerder Platz eingezeichnet sein?

13er:

--- Zitat von: highspeedtrain am 17. April 2013, 11:42:46 ---
--- Zitat von: 13er am 16. April 2013, 18:01:36 ---Schneller als die C:-) erlaubt! Und das so weit ich sehe fehlerlos
--- Ende Zitat ---

Eigentlich müsste der 40er bis Liechtenwerder Platz eingezeichnet sein?

--- Ende Zitat ---
Nein, das passt schon so: Die Schleife heißt ja Glatzgasse. Man könnte evt. diese Haltestelle noch ergänzen, falls dort überhaupt jemand ein- und aussteigt. Beim E-Wagen konntest du da über die 6 Wochen die Fahrgäste, die nicht aus unserem Umfeld kommen, an einer Hand abzählen ;)

95B:

--- Zitat von: 13er am 17. April 2013, 11:59:37 ---Beim E-Wagen konntest du da über die 6 Wochen die Fahrgäste, die nicht aus unserem Umfeld kommen, an einer Hand abzählen ;)
--- Ende Zitat ---
Logisch, da man ja zunächst die Schleifenfahrt explizit verleugnet und die Mitfahrwilligen verbalgewaltig aus den Zügen entfernt hat.

Tatra83:

--- Zitat von: highspeedtrain am 17. April 2013, 11:42:46 ---Eigentlich müsste der 40er bis Liechtenwerder Platz eingezeichnet sein?
--- Ende Zitat ---
Jep, das habe ich nun versucht zu lösen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln