Straßenbahn Wien > Sanierung Währinger Straße Sommer 2013
Offizieller Umleitungsnetzplan
95B:
Da würde ich doch gern einmal das Quellmaterial sehen, das der APA für diese Grafik von den WL zur Verfügung gestellt worden ist. :)
invisible:
--- Zitat von: 95B am 17. April 2013, 12:54:43 ---Da würde ich doch gern einmal das Quellmaterial sehen, das der APA für diese Grafik von den WL zur Verfügung gestellt worden ist. :)
--- Ende Zitat ---
Achja: 2, 9 und 31 fehlen auch.
Systematik ist da nicht wirklich dabei, selbst wenn man nur "betroffene" Linien einzeichnen wollte.
60er:
--- Zitat von: invisible am 17. April 2013, 23:48:22 ---Achja: 2, 9 und 31 fehlen auch.
Systematik ist da nicht wirklich dabei, selbst wenn man nur "betroffene" Linien einzeichnen wollte.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, man wollte sich in dem Plan schon auf die wesentlichsten Linien konzentrieren. Sonst müsste man diverse Buslinien auch noch einzeichnen.
W_E_St:
--- Zitat von: 60er am 17. April 2013, 23:54:05 ---
--- Zitat von: invisible am 17. April 2013, 23:48:22 ---Achja: 2, 9 und 31 fehlen auch.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, man wollte sich in dem Plan schon auf die wesentlichsten Linien konzentrieren. Sonst müsste man diverse Buslinien auch noch einzeichnen.
--- Ende Zitat ---
Und der 33er ist wichtiger als der 5er?!?
95B:
--- Zitat von: W_E_St am 18. April 2013, 11:26:19 ---Und der 33er ist wichtiger als der 5er?!?
--- Ende Zitat ---
Der 33er hat im Gegensatz zum 5er allabendlich direkten Anschluss an den 41er. *duckundweg*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln