Straßenbahn Wien > Sanierung Währinger Straße Sommer 2013
Sanierung Währinger Straße - der Fotothread
roadrunner:
Na dann war ich heute auch unterwegs. Sonnenschein, etwas Wind, passt!
Zu erwähnen wäre noch, dass um ca. 13h die weibliche Gelbjacke bei der U6 Währinger Straße sehr kompetent und freundlich Auskunft gegeben hat und auch auf Herumirrende zugegangen ist. :up:
Tatra83:
"Ersatzverkehr Schottentor U" würde auf den vorsintflutlichen DFI-Anzeigen einen ruhigeren Eindruck hinterlassen - und die Fahrgäste wüssten dennoch, was los ist...
13er:
Danke für die Fotos, vor allem von der Baustelle! Das 15er-"Streckensignal" find ich lustig, wo die Strecke ohnehin für alle Züge gesperrt ist und gleich weiter vorne die Schienen fehlen :)
Klingelfee:
--- Zitat von: 13er am 12. Juli 2013, 15:33:28 ---Danke für die Fotos, vor allem von der Baustelle! Das 15er-"Streckensignal" find ich lustig, wo die Strecke ohnehin für alle Züge gesperrt ist und gleich weiter vorne die Schienen fehlen :)
--- Ende Zitat ---
Offensichtlich hat noch niemand Zeit gehabt, dieses Verkehrszeichen wegzuräumen. Und sowohl am letzten vor, wie auch am 1. Betriebstag nach der Sperre wird das Streckensignal seine Berechtigung haben.
4463:
--- Zitat von: Klingelfee am 12. Juli 2013, 16:02:52 ---
--- Zitat von: 13er am 12. Juli 2013, 15:33:28 ---Danke für die Fotos, vor allem von der Baustelle! Das 15er-"Streckensignal" find ich lustig, wo die Strecke ohnehin für alle Züge gesperrt ist und gleich weiter vorne die Schienen fehlen :)
--- Ende Zitat ---
Offensichtlich hat noch niemand Zeit gehabt, dieses Verkehrszeichen wegzuräumen. Und sowohl am letzten vor, wie auch am 1. Betriebstag nach der Sperre wird das Streckensignal seine Berechtigung haben.
--- Ende Zitat ---
Wozu überhaupt wegräumen? Stört ja niemanden. Und irritieren wirds auch keinen. Das einzige Risiko besteht wohl darin, dass es Füße bekommt.
Was ich mich bei den Bildern nur Frage: warum nicht die ganze Strecke bis zur Spitalgasse? Will man in 5 Jahren dann wieder alles sperren? :fp:
Oder könnte man den Teil - warum auch immer - unter rollendem Rad erneuern? ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln