Straßenbahn Wien > Sanierung Währinger Straße Sommer 2013

Sanierung Währinger Straße - der Fotothread

<< < (12/14) > >>

HLS:
Danke für die schönen Bilder.   :up:
Und da hat sich doch glatt auch deine Herzensangelegenheit mit eingeschlichen, leider steht nicht 13A drauf.  >:D

13er:

--- Zitat von: HLS am 13. August 2013, 22:15:30 ---Und da hat sich doch glatt auch deine Herzensangelegenheit mit eingeschlichen, leider steht nicht 13A drauf.  >:D

--- Ende Zitat ---
Naja, ich war noch nie ein so verbissener Busgegner wie viele andere hier ;) Obwohl ich die Stinker nicht mag, gehören sie trotzdem irgendwie mit dazu, grad als SEV.

Linie 41:

--- Zitat von: 13er am 13. August 2013, 22:28:38 ---Naja, ich war noch nie ein so verbissener Busgegner wie viele andere hier ;) Obwohl ich die Stinker nicht mag, gehören sie trotzdem irgendwie mit dazu, grad als SEV.

--- Ende Zitat ---
Busse sind völlig OK – solange sie nur dort fahren, wo ich nicht hin muß.

HLS:

--- Zitat von: Linie 41 am 14. August 2013, 00:01:02 ---
--- Zitat von: 13er am 13. August 2013, 22:28:38 ---Naja, ich war noch nie ein so verbissener Busgegner wie viele andere hier ;) Obwohl ich die Stinker nicht mag, gehören sie trotzdem irgendwie mit dazu, grad als SEV.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Und nicht dort fährt, wo auch die Tramway fahren kann.

Linie 41:

--- Zitat von: HLS am 14. August 2013, 01:27:16 ---
--- Zitat von: Linie 41 am 14. August 2013, 00:01:02 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Und nicht dort fährt, wo auch die Tramway fahren kann.

--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir Deckungsgleich. ;D 8) >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln