Straßenbahn Wien > Sanierung Währinger Straße Sommer 2013
Sanierung Währinger Straße - der Fotothread
13er:
Noch ein paar allerletzte 38er-Fotos... falls ich nicht noch zur Blauen rausschaue, ist sicher ein E2 :D
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
W_E_St:
Ich überleg ja eher, ob ich noch zum blauen Augassen-41er raus soll. Allein freuts mich vermutlich aber nicht wirklich.
diogenes:
*seufz*
Der 40er direkt vor meinem Haus wird mir abgehen ...
Was ist eigentlich mit der Idee, die eine oder andere Linie eventuell (vielleicht auch nur stoßzeitlich) in mehreren Ästen zu führen, um den Fahrgästen einiges an Umsteigen ersparen zu können? Ich finde, Zielschilder und Fahrpläne lesen sollte man als Öffinutzer schon können. Und wenn jemand kommt und sagt: "Des geht net", dem antworte ich "Des geht scho, siehe U6, auch wenn's dort 'nur' eine Kurzführung nach Alterlaa ist."
Und anderswo geht's auch.
13er:
--- Zitat von: diogenes am 15. August 2013, 11:55:02 ---Was ist eigentlich mit der Idee, die eine oder andere Linie eventuell (vielleicht auch nur stoßzeitlich) in mehreren Ästen zu führen, um den Fahrgästen einiges an Umsteigen ersparen zu können?
--- Ende Zitat ---
Das könnte man sicher auf manchen Strecken andenken (beim Bus wird es ja auch problemlos so gemacht und sogar am 71er), allerdings nicht auf diesen. Die Straßenbahn in der inneren Währinger Straße ist 1000x wichtiger als am Gürtel. Da gehört eine eigene Linie hin, die idealerweise den gesamten Gürtel befährt ;)
HLS:
--- Zitat von: 13er am 15. August 2013, 11:56:27 ---Da gehört eine eigene Linie hin, die idealerweise den gesamten Gürtel befährt ;)
--- Ende Zitat ---
Und den nennen wir 8er. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln