Straßenbahn Wien > Sanierung Währinger Straße Sommer 2013
Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
13er:
--- Zitat von: Schienenchaos am 28. Juli 2013, 22:57:18 ---Beim schadhaften Zug handelte es sich um den B1 744. Hinter ihm stand um ca. 13:10 neben einem A vom 33er ein weiterer B1, dieser aber nur zur Hälfte am Schleifengleis. Die letzten Module ragten in die Augasse hinein und müssten eigentlich auch den D-Wagen blockiert haben.
--- Ende Zitat ---
Und auch die Autos. Theoretisch hätte man mit dem letzten Zug zurückziehen können und ihn dann zur Raffaelschleife schicken. Da hängt es aber natürlich immer davon ab, wie lange man die Reparaturdauer abschätzt. Auch der 33er hätte in Folge derart dreiecken können.
roadrunner:
Lt. Qando kaputter 37er aber anscheinend an so einer Stelle, dass alle Linien blockiert sind. Weiß wer was genaueres? ???
W_E_St:
--- Zitat von: roadrunner am 04. August 2013, 13:42:10 ---Lt. Qando kaputter 37er aber anscheinend an so einer Stelle, dass alle Linien blockiert sind. Weiß wer was genaueres? ???
--- Ende Zitat ---
Mein Bruder meint er steht irgendwo bei der Nussdorfer Straße, Kurzführung über Marsanogasse/GTL ist möglich. Mehr weiß ich auch nicht (Infos aus Durchsagen).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln