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Ist das jetzt der neueste Wurf – das Wüstensandgleis?

Wieso, das passt eh - Erde im Gleis, da wächst schon was.
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Ist das jetzt der neueste Wurf – das Wüstensandgleis?
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Von Freitag.
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Allgemeines / Re: Bau Linie 27 nach Aspern Nord
« Letzter Beitrag von Hauptbahnhof am Gestern um 23:00:11 »
Eigentlich sollte dieser Thread den Bau der neuen Strecke diskutieren. Von aktuell 8 Seiten ist zumindest auf den letzten beiden Seiten nichts vom aktuellen Baugeschehen zu lesen. Schade, dass damit auch dieser Thread wieder unübersichtlich geworden ist...  :'(
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Historisches / Re: Reichsbrücke
« Letzter Beitrag von win22 am Gestern um 22:06:29 »
Ja Danke, um diese Fakten geht es uns nicht, denn die sind ja bekannt.

Es geht nur darum, welche Linie zuletzt über die Reichsbrücke fuhr oder ob vielleicht.
am 3.9.82 der Auslauf des 25 und 26 bereits aus KAG kam und die letzten 26er
in Kaisermühlen wendeten und wieder nach KAG zurückfuhren.

Ober ob der 25er und 26er Auslauf am letzten donauquerenden Betriebstag doch noch aus VOR kamen.

War am 3. 09. 1982 zum Betriebsschluss KAG neu überhaupt schon erreichbar? Soweit ich mich erinnern kann, waren die Gleise noch nicht angeschlossen!

Die Gleisanlagen rund um die U-Bahnstation Zentrum Kagran und am Kagraner Platz waren fertig.
Es fehlte nur der Gleisbogen Wagramer Strasse von Zentrum Kagran kommend in die Erzherzog-Karl-Strasse,
der Rest war damals fertig. Ebenso der Bahnhof Kagran.
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Historisches / Re: Reichsbrücke
« Letzter Beitrag von Donaufelder am Gestern um 21:34:53 »
Ja Danke, um diese Fakten geht es uns nicht, denn die sind ja bekannt.

Es geht nur darum, welche Linie zuletzt über die Reichsbrücke fuhr oder ob vielleicht.
am 3.9.82 der Auslauf des 25 und 26 bereits aus KAG kam und die letzten 26er
in Kaisermühlen wendeten und wieder nach KAG zurückfuhren.

Ober ob der 25er und 26er Auslauf am letzten donauquerenden Betriebstag doch noch aus VOR kamen.

War am 3. 09. 1982 zum Betriebsschluss KAG neu überhaupt schon erreichbar? Soweit ich mich erinnern kann, waren die Gleise noch nicht angeschlossen!
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Polen / Re: [PL] Grudziądz
« Letzter Beitrag von Konstal 105Na am Gestern um 21:33:51 »
Kreuzung von TW 11 und 19 der Linie 1 in der ul. Długa beim Rynek Glowny 1975 (Foto: Przemysław Marian Berliński).

Sind beides soweit ich weiß 2N. Beachtlich sind auch die bunten Fassaden der Häuser im Hintergrund.
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Historisches / Re: Reichsbrücke
« Letzter Beitrag von contra am Gestern um 21:14:34 »
Nur eine Zwischenfrage: War die Bezeichnung für Vorgarten nicht Vrg. ? VOR kenne ich eigentlich nicht ???
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UK / Re: [UK] Leeds Corporation Tramways (1894 – 1959)
« Letzter Beitrag von martin8721 am Gestern um 21:07:56 »
Aja!
Die Wagen gingen also schon ab ca. 1950 nach Leeds.  :lamp:
Dann hatte es natürlich schon Sinn, wenn sie dann noch fast 10 Jahre im Einsatz waren.
Und danke für die interessanten Ausführungen, dass der Weiterbetrieb hier anscheinend doch recht auf der Kippe stand und durchaus seine Befürworter hatte. Schade, dass sich die Straßenbahngegner am Ende durchgesetzt haben.  :'(
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Zitat
Und vor allem, wie hättest du dann stadtauswärts die Haltestelle Brünnlbadgasse gelöst.
Zusammenlegung mit der Hst. Skodagasse irgendwo im Bereich der Pelikangasse. Der 44er könnte ja parallel zur stadteinwärtigen Hst. stehenbleiben.

Das wäre wenig sinnvoll. Denn die Umsteigemöglichkeit zum 13A sollte man nicht erschweren.
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